kapitel 14

14.6K 565 59
                                    

Kapitel 14

Als ich das nächste Mal aufwachte, hörte man die gedämpften stimmen von Jadon und Clyde. Man verstand allerdings nichts. Ich blieb noch eine Weile im Bett liegen, bevor ich aufstand und ins Badezimmer ging.

Ich zog mich aus und ging in die Dusche. Stellte das Wasser an, ich wartete bis das Wasser die richtige Temperatur hatte bevor ich mich darunter stellte. Ich nahm mir etwas von dem Shampoo und Duschgel. Als ich fertig war mit duschen, nahm ich eines der Weißen flauschigen Handtücher und trocknete mich ab, bevor ich ins Zimmer zurückging. zum Schrank und meiner Tasche.

Mir schnell eine alte schwarze Jeans raus nehmen, dazu Boxer Shorts und ein graues T-Shirt. Zog ich mich schnell an. strich mir noch einmal durch die Haare, dann verließ ich mein Zimmer. Ich folgte einfach den stimmen und fand mich kurz darauf in der Küche wieder. Clyde stand am Herd, während Jadon halb an ihm hang und über irgendwas lachte.

Ich hatte meinen Bruder noch nie so befreit gesehen. Clyde tat ihm eindeutig gut. Ich verstehe nicht wieso er dann mich hier braucht. Das er mich plötzlich wieder in seinem Leben haben will. Als würden sie meine Blicke spüren, drehten sich beide zu mir um. Jadon grinste mich breit an. Clyde nickte mir kurz zu mit einem kleinen grinsen auf den Lippen, bevor er sich wieder zum Herd drehte.

Jadon zeigte zum Esstisch, wo er sich auf einen Stuhl setzte. Ich setzte mich etwas weiter von ihm weg auch an den Tisch. Jadon sah mich zwar mit gehobener Augenbraue an, sagte aber nichts dazu. Einige Minuten sagte keiner etwas. Ich spürte zwar Jadons blicke auf mir. Aber ich sah einfach nur auf meine Hände die auf meinen Oberschenkeln lagen.

„ok... ähm... wer ist dieser Daniel? Seine Stimme klang wie ein einziger Orgasmus am Telefon... er hat übrigens mehr Mals angerufen gehabt... und irgendeine Lisa auch..."

Jadon schob mir mein Handy rüber. Schnell nahm ich es an mir. Ich sah drauf und wirklich. Mindestens 100 SMS und verpasste Anrufe von Lisa und das doubelte von Daniel. Am liebsten würde ich Daniel ja anrufen. Denn wenn ich ehrlich mit mir selber bin... ich vermisste ihn. Nur nach 2 tagen... irgendwas stimmt wirklich nicht mit mir.

„war er dein Freund?"

„nicht wirklich... er meinte es zumindest... aber ich hab keine Ahnung was wir waren... wir hatten Sex ja und ich hab auch kurz bei ihm gewohnt aber..."

„also wart ihr zusammen. Wer ist es? Kenne ich ihn?"

„vermutlich... eigentlich kennt ihn jeder..."

„dann sag schon! Wer ist es?"

„Kennst du Daniel Alvarez?"

„Natürlich! Er ist der wohl heißeste Porno Darsteller den es je gegeben hat!"

„tja... dann kennst du ihn. Denn es handelt sich um den gleichen Daniel..."

„NICHT DEIN ERNST! DU HAST EINEN PORNO DARSTELLER GEDATET???"

„ich sagte doch ich weiß nicht..."

„Dann haben wir ein Problem... du willst ihn in Moment sicher nicht sehen oder?"

„auf gar keinen Fall!"

„Seine Wohnung liegt 2 Etagen über uns..."

„das ist verdammt noch mal nicht dein ernst?!"
„doch... er hat seinen eigenen Aufzug... deswegen sieht man ihm selten. Ich hab ihn einige Male im Parkhaus getroffen...."

„das war so klar... natürlich kann ich nicht einmal glück haben. Bei meinem Glück wird er der erste sein den ich begegne sobald ich die Wohnung verlasse..."

Ich Liebe Einen Porno Star?? "BxB" *beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt