Kapitel 20
Alex
Als ich am nächsten Morgen aufwachte. Hab ich mich schon lange nicht mehr so aufgetankt gefühlt. Ich spürte etwas neben mir sich bewegen. Erschrocken drehte ich mich um nur um dann Daniel zu sehen wie er mir sein rücken zuwendete, nach ein paar Sekunden sich aber wieder zu mir drehte. Seine arme um mich und sein Gesicht an meinem Hals vergraben.
Kichernd schlang ich meine arme um ihn und zog ihn enger an mich. Ich war froh Daniel wieder in mein Leben zu haben. Das Date gestern war toll! Genau so hab ich mir immer mein Traum Date vorgestellt und Daniel hat es mir erfüllt. Genau das könnte der Grund sein warum ich schon so früh morgens hell wach und total happy war.
Breit grinsend schlang ich meine arme um Daniel. Der rutschte nur dichter zu mir bis er auf mir lag. ein kichern konnte ich mir nicht verkneifen. Da man ganz deutlich seinen Morgen Ständer spürte. Ich spürte seine Lippen an meinen Hals, danach seine Zunge wie sie auf und ab fuhr an meiner Haut.
„ich hab keine Ahnung wie du so früh morgens schon so happy sein kannst..."
Seine Stimme war rau vom Schlafen. Seine Stimme ließ mich erschauern. Sein grinsen auf meine Reaktion spürte ich an meiner Haut. Daniel küsste noch einmal meinen Hals, bevor er sich aufstützte und mich verschlafen ansah. Ich beugte mich zu ihm hoch und küsste ihn kurz auf seine vollen Lippen. Grinste ihn dann strahlend an. Daniel lachte nur bevor er sich zu mir runter beugte und mich küsste. Sofort erwiderte ich seinen Kuss. Seine Zunge strich über meine Unterlippe, fragte um Einlass, denn ich ihn gewährte. Daniel nahm sich alles was er wollte. Schon kurz darauf rieben wir uns aneinander vor Lust. Als er sich von mir löste waren seine Augen dunkel vor Lust. Ein schiefes grinsen war auf seinen Lippen.
Daniel beugte sich wieder zu mir runter küsste meine angeschwollenen Lippen bevor er sich einen weg zu meinem Hals küsste und leckte. Ich reckte mich stöhnend entgegen, mein Kopf fiel zu Seite um ihn besseren Zutritt zu lassen. Sein heißer Mund wanderte immer weiter nach unten bis zu meiner Brust wo er erst den einen Nippel in seinen Mund saugte und den anderen mit seiner Hand umspielte. Seine freie Hand strich über meinen Bauch nach unten zu meinen Boxer Shorts. Wo er sie unter den Bund schob, meinen erigierten Schwanz in seiner Hand bewegte er seine Hand auf und ab, während sein Mund an meinem Nippel saugte und andere Hand in den anderen kniff.
Ich stöhnte tief auf. Meine Hüften beugten sich nach oben. Seine Hand drückte zu um mir zu zeigen das ich still liegen sollte. Ich versuchte mein bestes, aber ich konnte einfach nicht still liege, nicht wenn Daniel das mit mir machte.
Mit seinem Mund wanderte er immer weiter nach unten, bis er mir meine Boxers auszog und mich dann in seinen Mund nahm. Ich stöhnte seinen Namen. Mit meiner linken Hand krallte ich mich in seinen Haaren, während meine rechte das lacken umklammert hielt. Es war einfach zu viel. Daniel war zu viel für mich. Meinen Orgasmus nicht länger zurück halten könnend, schoben sich meine Hüften ein letztes Mal nach oben, bevor ich mich in seinen Mund ergoss. Daniel leckte seine Lippen bevor er wieder zu mir hoch kam und mich küsste.
„guten Morgen Babe!"
Daniel hatte ein breites Grinsen auf seinen Lippen. Ich lächelte halb herzig und immer noch außer atmen zurück.
„du... bist... unmöglich..."
„was kann ich dafür wenn dein Körper mich anbettelt ihm Erlösung zu schenken?"
„das ist allein deine schuld!"
„na und? Du gehörst mir Alex, warum soll ich dir also nicht Freude schenken, wenn ich es doch kann und du es auch willst?"
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Einen Porno Star?? "BxB" *beendet*
KurzgeschichtenDer 20 Jährige Alex Black, ein junger Mann der nichts hat. kein Geld. keine Familie. Fast keine Freunde. Mit neben Jobs kommt er gerade so über die runden. kann sich aber nie etwas leisten... fast immer ohne geld zu sein, obwohl er viel arbeitet, is...