Kapitel 17

15.8K 573 158
                                    

ok... ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem kapitel.... aber ich hab es jetzt schon so oft neu geschrieben und es wird (finde ich) nicht besser... also lass ich es jetzt so. hoffe es gefällt euch trotzdem! 


Kapitel 17

Alle sahen mich schockiert an. Ich sah aber weiter hin zu meinem Dad. Ich wollte die Wahrheit wissen und zwar jetzt. Warum lügen mich eigentlich immer alle in meinem Leben an? Was hab ich nur getan, damit immer alle mich anlügen? Ich wusste es nicht. Aber in Moment wollte ich wissen ob er wirklich mit meinem Freund Sex hatte. Um das andere würde ich mich später kümmern.

Ich wusste das alle mich geschockt ansahen. Es herrschte schweigen, erst als Dad sich räusperte, fing Mutter an zu reden.

„wie kannst du es wagen? Dein Vater würde sowas nie machen! Es ist widerlich! Außerdem ist er mit mir verheiratet!"

Ich spürte wie Daniel die arme von hinten um mich schlang. Sein Kinn stützte er auf meinem Kopf ab. Er zog mich dicht an sich. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. War doch eigentlich klar das sie was dagegen sagte oder? Daniel kam mir aber zuvor etwas zu sagen.

„doch würde er. Auch wenn es einmalig war."

„sowas würde er niemals tun! Liam sag doch auch mal was dazu!"

Mutter sah zu meinem Vater. Der sah erst sie an dann Daniel und dann mich.

„was soll ich dazu sagen wenn er die beweise hat?"

„WAS? Du hast wirklich mit... WIE KANNST DU NUR!?"

„weil du mir auf die Nerven gehst, deswegen. Du kannst nichts anderes als Geld ausgeben! Kümmerst dich nur noch um dich selbst und deinen ruf. Das geht mir auf die Nerven. Ich hab kein Bock mehr darauf. Kein Bock mehr auf dich. Da war das die beste alternative. Außerdem ist Chris besser im Bett als du."

„bitte was?! Chris ist mein BRUDER!!!"

„ja und? Er und ich sind schon lange zusammen, was glaubst du warum ich nicht mehr mit dir in einem Bett schlafe? Das Scheidungs Jahr ist in 2 Tagen um und denn bekommst du einen Brief von meinem Anwalt."

Dad stand auf. Sah mich und Jadon endschuldigend an bevor er die Wohnung verließ. Daniel kicherte hinter mich, vergrub aber sein Gesicht an meinem Hals, so das nur ich es hörte. Ich stand schweigend da. Mom war total rot im Gesicht. Jadon sah von mir zu Mom und dann zu Clyde. Der sah aber nur Jadon an. Ich glaub alle waren geschockt darüber. Wer würde es aber nicht sein?

Und das Dad plötzlich mit unserem Onkel zusammen sein soll? Wer erwartet das schon? Ich jedenfalls nicht! So wie Jadon aussah er auch nicht. Ich weiß nicht wie lange ich einfach nur hier stand und nichts sagte. Aber irgendwann sprang Mutter wutschnaubend auf. Wandte sich zu Jadon.

„entscheid dich Jadon. Entweder kommst du mit mir mit oder du wirst nie wieder etwas von mir hören! Ich will nichts mehr mit diesen Leuten zu tun haben!"

„das kannst du nicht machen Mom! Ich hab ewig gebraucht um Alex zu finden! Und Dad verändert sich nicht nur weil..."

„also entscheidest du dich für die? Von mir aus. Ist mir egal."

Damit stolzierte sie aus der Wohnung. Ich stand immer noch schockiert da. Das ist so normal für sie, sobald sie ihren Willen nicht bekommt macht sie ein auf Diva. Was rund um die Uhr ist, aber naja. Ich versteh nicht wie Dad so lange mit ihr ausgehalten hat. Ich war auf irgendeine Weise froh das sie mich rausgeschmissen hat.

Ich Liebe Einen Porno Star?? "BxB" *beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt