kapitel 8

16K 577 84
                                    

Kapitel 8

Daniel

Als wir angekommen waren sah Alex sich staunend um. Wir befanden uns in einem Büro Gebäude. Ich zog Alex hinter mir zum Fahrstuhl.

„wo sind wir Daniel?"

„wir drehen hier. Es soll schließlich echt aussehen."

„immer?"

„ja..."

Wir fuhren bis zur obersten Etage wo uns Mike und Rex warteten. Als Rex mich sah umarmte er mich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen bevor er mich breit angrinste.

„ich hab dich vermisst Daniel! Wir haben uns eindeutig zu lange nicht mehr gesehen!"

„ihr beide hattet vor 2 Wochen einen dreh Rex."

„ja... 2 Wochen ohne Daniel! Eindeutig zu lange."

„du weißt wo ich wohne Rex. Meine Tür ist immer offen."

„toll das alle gegen mich sind!"

„komm Idiot wir gehen uns fertig machen."

Ich legte meinen Arm um seine Schultern und zog ihn mit zur umkleide. In diesem Gebäude haben wir schon öfters gedreht. Oder eher ich also wusste ich wo alles war. Alex vollkommen vergessend.

Rex war mein bester Freund seit dem College. Er hat mir durch die schwierigste Zeit in meinem Leben geholfen. Niemand außer ihm und der Person die schuld daran war wusste was wirklich passiert war. Das sollte auch so bleiben. Das wir beide auch Arbeitskollegen waren war eigentlich das Beste an unsere Freundschaft.

Wir wollten gerade in die umkleide als Mike nach mir rief. Seufzend drehte ich mich zu ihm um und sah ihn fragend an.

„hast du nicht was vergessen?"

Dabei zeigte er auf Alex, der sich hilflos umschaute. Scheisse. Ihn hatte ich vollkommen vergessen. Wenn ich mit Rex bin vergess ich alles um mich rum. Allerdings ist er wegen mir hier und wenn er nein gesagt hätte wüsste ich nicht was ich machen sollte.

Ich ließ Rex los und ging zu Alex. Nahm seine Hand in meine und zog ihn an mich. Meine Lippen an seinem Ohr. Spürte ich wie er rot wurde.

„sorry... aber Rex lässt mich alles vergessen..."

„ich kann auch gehen."

„nein. Unser dreh ist in ein paar Tagen... komm mit ok?"

Ohne auf seine Antwort zu warten zog ich Alex mit mir zu Rex. Er sah mich mit gehobener Augenbraue an, bevor sein blick über Alex wanderte. Als dann Erkennung in seinen Augen aufleuchtete wusste ich das er Alex erkannte.

An dem Tag als ich Alex gefragt hatte ob er mit mir drehen will. War nicht das erste Mal wo ich ihn gesehen hab. Man könnte sagen ich hab ich schon Monate gestalkt. Aber er ist einfach unglaublich. Ich wusste alles über ihn, bevor ich ihn überhaupt kennen gelernt hab.

In der umkleide sah sich Alex um. Rex sah mich immer wieder erstaunt an. er wusste das ich mich nie getraut hab ihn anzusprechen. Aber das ich es dann doch getan hab überraschte ihn. Ja ich bin der beste Porno Darsteller. Aber privat eher schüchtern. Vor allem bei Alex. Auch wenn es nicht so rüberkommt.

„willst du uns nicht mal vorstellen Daniel?"

„huh? Ach so ja! Rex, das ist Alex. Er wird mit mir am Samstag und Dienstag drehen. Alex, das ist Rex mein bester Freund und heute dreh Partner."

Rex um armte einen nervösen Alex. Alex sah mich die ganze Zeit an. ich lächelte ihn aufmunternd zu. Als ich und Rex fertig waren verließen wir 3 die umkleide.

Ich Liebe Einen Porno Star?? "BxB" *beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt