Explosion

302 20 5
                                    

Hey :)

Und hier melde ich mich wieder :) mittlerweile ist auch endlich die WLAN Verbindung einigermaßen stabil, was bedeutet, dass ihr wieder öfter von mir hören werdet :*
Hoffe euch gefällt der Teil und ihr zeigt mir das dann auch :) wenn er euch nicht gefällt dann schreibt ruhig eure Kritik mit in die Kommentare :D

Neele

-----------------------------------------------------------

allgemeine Perspektive

Eine Druckwelle sprengte erst die Bürotür, dann die Tür zur Empore hinaus. Die Treppe ins Großraumbüro hinunter stürzte ein und die Trümmer landeten auf den Schreibtischen von McGees und DiNozzo. Die Schreibrische der anderen Agents zerbarsten zu Kleinholz. Das Fenster nach draußen splitterte und unten auf dem Rasen sahen die Menschen fassungslos nach oben. Sahen wie Einiges des oberen Stockwerkes in die Luft flog und den oberen Teil des Aufzugsschacht mit sich riss.

Dann erfasste die Druckwelle den Aufzug. Dieser Rückseite kurz. Die Person im Inneren schlug mit dem Kopf gegen die Wand und fiel dann bewusstlos zu Boden, wo sie nicht gerade sanft aufkam.

Die Seite des Aufzuges rissen.

Er schnellte nach unten.

Erst nur wenige Zentimeter.

Dann mehere Dezimeter.

Dann einige Meter.

Dann endlich griffen die Notseile - zum Glück um einiges dicker und hitzebeständiger als die normalen Seile - und der Aufzug kam abrupt zum Stehen.

Unten auf der Wiese blickte sich eine Schwarzhaarige Frau - einen Zopf rechts, einen Zopf links - suchend um......

-----------------------------------------------------------

So, das war der heutige Teil :) Sry das er so kurz geworden ist aber auf dem Handy zu tippen ist halt doch etwas schwieriger und mühsamer als am Laptop....

NCIS Story: Die Liebe meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt