hey :)
omg!!!! 47 votes *.* ihr seid einfach hammer <3
Danke :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stand auf einer Bank am Rand der Wiese und ließ meinen Blick über die Menschen vor dem NCIS HQ schweifen. Es konnte doch nicht so schwer sein SIE zu finden... Meine kleine Fledermaus. Schließlich würde sie aufgeregt durch die Menge "flattern" und jeden umarmen an dem sie vorbei kam, da sie froh war, dass alle - oder so gut wie alle - es gut überstanden hatten.
Auf meiner Suche nach Abby sah ich Palmer und neben ihm Ducky auf einem Stein sitzen. Gut. Die beiden waren versorgt. Sowohl um Tony, als auch um Ziva, machte ich mir keine Sorgen, wusste ich doch, dass beide gut auf sich aufpassen können. Selbst Gibbs stand auf meiner Liste der wichtigsten Personen gerade nur zweiter Stelle, denn Abby war für mich wichtiger als alles andere. Ich suchte weiter. Dann bewegte sich etwas mir Bekanntes durch mein Sichtfeld. Ziva.
Sie lief zielstrebig in eine Richtung. Ich blickte voraus, versuchte ihren Weg zu erahnen und dann sah ich sie. Abby im Arm von...TONY. Tony, der jedes Model, jede Agentin hier hätte umarmen können, musste ausgerechnet meine Fledermaus im Arm halten? War ich wütend? Ja. War ich sauer? Ja. War ich eifersüchtig? Was ist das für eine Frage...Natürlich, war ich eifersüchtig, schließlich liebe ich sie.
Ich stieg von der Bank und setzte mich kurz hin, versuchte ein bisschen runterzukommen. Bevor ich mich wieder erhob und mich ebenfalls auf den Weg in Richtung meiner Fledermaus machte.
Während ich so über die Wiese lief, hatte ich auch endlich Mal die Zeit nach dem Boss zu suchen, konnte ihn aber nicht finden und als Abby und Tony, sowie Ziva, die mittlerweile bei den beiden stand, in Sichtweite waren, konnte ich meine Gedanken sowieso auf nichts anderes als meine Goth konzentrieren.
Auch sie schien mich mittlerweile bemerkt zu haben, den sie löste sich von Tony, welcher einen fragenden Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte, kam auf mich zu gestürmt und ich umarmte mich fest. Auch ich legte meine Arme liebevoll und bestimmt um sie. Ich konnte nicht verhindern, dass sich ein kleines schadenfrohes Grinsen auf meinem Gesicht breitmachte. Tony nahm es so hin und ließ seine üblichen Kommentare stecken. Diese wären in der jetzigen Situation auch mehr als unangebracht gewesen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so, das wars schon wieder :) hoffe es hat euch gefallen? Soll ich eig weiterschreiben oder wird es euch zu langweilig :P
Eure Neele
DU LIEST GERADE
NCIS Story: Die Liebe meines Lebens
FanfictionDas ist meine erste Fanfiktion überhaupt, also nicht so streng sein :) Endlich waren wir zusammen und das schon seit einigen Wochen. Ich war... nein: ICH BIN glücklich. Ich könnte die ganze Welt umarmen, denn er ist mein Lebensglück. Die Liebe meine...