Hallo :D
da meld ich mich wieder - tut mir echt leid, dass es mit den Teilen grade so lange dauert....
Aber bei mir fangen Klausuren und die Volleyballsaison an - hoffe ihr habt Verständnis :)
Viel Spaß beim Lesen! :*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
McGee's Sicht
Ich war mit Abby auf dem Weg zum Hintereingang. Ziva und Tony waren schon zum Vordereingang hinein gegangen und suchten sicherlich schon nach dem Boss. Der Hintereingang kam in Sicht. Abby rannte schon los zur Tür und ich hatte Mühe ihr zu folgen. Sie zog daran, doch die Tür wollte nicht aufgehen.
Ich wollte Abby gerade nach einer ihrer Haarnadeln fragen als sie meine Hand schnappte und mich zur Feuertreppe, ungefähr 5 Meter vom Hintereingang entfernt, zog. Eigentlich hatte ich das ja vermeiden wollen. Schließlich habe ich Höhenangst. Doch bevor ich das zugeben und meine Fledermaus bremsen konnte, hatte sie schon die ersten Stufen erklommen und mich mit sich geschleift. Also blieb mir nichts anderes übrig, als ihr zu folgen und nicht nach unten zu schauen, denn sonst wäre es aus.
Immer noch hielt Abby mich an der Hand, doch schon nach einigen Metern musste sie diese loslassen, denn die Treppe wurde immer schmaler und hing dann in eine Leiter über. Na bravo...aber was tat man nicht alles für die Liebe seines Lebens - wusste ich doch schließlich wie viel Gibbs Abby bedeutete.
Er war wie ein Vater für sie. Für uns alle war er wie ein Vater. Doch zwischen den beiden war es noch einmal anders. Die beiden hatten eine besondere Beziehung zueinander, das war uns allen klar. Wir mussten Gibbs einfach finden. Um Abby's Willen. Sie würde es nicht verkraften, wenn er tot wäre. Meine Fledermaus würde sonst das Fliegen verlernen und das kann und werde ich nicht zulassen, denn das ist es was sie auszeichnet und so liebenswert macht.
Ducky's Sicht
Tony hatte die Suchtrupps eingeteilt. Tim mit Abby und Ziva mit ihm. Ich sollte hier warten, denn je nach dem wer Jethro finden würde, würde mich anrufen.
Mr. Palmer habe ich vor 10 Minuten etwas zu trinken holen geschickt und fragte mich so langsam wo er bleibt.
Tony und Ziva waren schon vor einiger Zeit im Gebäude verschwunden. Tim und Abby müssten mittlerweile eigentlich auch schon drinnen sein. Oder auch nicht - wie ich feststellte, als ich meinen Blick über das Gebäude schweifen ließ, denn ich sah wie beide gerade die Feuerleiter hochstiegen.
Ich war beeindruckt, hatten doch beide Höhenangst, Abby weniger als Timmy, aber dennoch.
Meine Gedankengänge wurden unterbrochen als Jimmy mir eine Flasche Wasser vors Gesicht hielt.
"Haben sie sich verlaufen?"
"Nein. Entschuldigung. Die Warteschlange war..." sagte er kleinlaut.
"Schon gut, Mr. Palmer." entgegnete ich und drehte den Deckel der Flasche auf um erstmal einen kräftigen Schluck zu nehmen.
währenddessen bei Abby und McGee
Abby's Sicht
Ich hatte Timmy zur Feuerleiter gezogen und dabei ganz vergessen, dass ich eigentlich Höhenangst habe. Ich hatte irgendwie nur an Gibbs gedacht und daran ihn so schnell wie möglich zu finden. Aber - nun, ja - jetzt war es zu spät... Wir waren schon oben und ich ging voran. Na, super. Aber eigentlich musste ich ja gar nicht so viel Angst haben, schließlich war Timmy ja direkt hinter mir. Was auch gut war wie sich ein paar Momente später zeigte.
Ich wollte gerade auf der Leiter weiter nach oben steigen, als ich mit meinen Absatzstiefeln - die mal, wie ich am Rande bemerken möchte, wieder perfekt zu meinem restlichen Outfit passen -, abrutschte und den Halt verlor.
Ich fiel gefühlte 100 Meter nach unten und landete dafür ausgesprochen weich. Mein erster Gedanke war: Jetzt bist du tot und im Himmel. Doch als ich meine Augen, welche ich vor Angst zusammengekniffen hatte, wieder öffnete, blickte ich in wunderbare grüne Augen. McGees Augen. Das ist doch viel besser als der Himmel. Minutenlang standen wir so da: Ich "saß" auf seinen Armen und zusammen standen wir dann auf einem dieser Plateaus zwischen den Leiterabschnitten.
Vorsichtig stellte mich Timmy wieder auf meine Füße. Keine gute Idee, wie sich zeigte, denn mir wurde schwindelig und ich drohte wieder zu kippen, doch McGee nahm meine Hand und legte den Arm um meine Taille, zog mich ganz nah zu sich und hielt mich einfach nur fest.
"Hey. Alles ist gut, Abbs." sagte er leise.
Ich hob den Kopf: "Timmy, ich...", doch er legte mir seinen Zeigefinger mit einem "Psssst" auf die Lippen. Ich verstummte und wartete ab. Langsam kam sein Gesicht immer näher zu meinem, bis uns nur noch wenige Zentimeter trennten.
"Abby, ich hatte gerade solche Angst um dich, als du gefallen bist, dachte ich, ich könnte dir nie sagen, dass ich..." Er brach ab.
"Was Tim?" kam fast lautlos über meine Lippen, doch er hörte es trotzdem.
"Abbigail Sciuto, Ich liebe Dich!" brachte er nach einigem Zögern heraus.
Dann endlich kam der langersehnte Kuss. Er schlang seine Arme noch fester um mich und ich legte meine Hände zärtlich in seinen Nacken. Erst als uns die Luft ausging, lösten wir uns wieder voreinander.
"Ich liebe Dich auch, Timothy McGee."
Und in dem Schrecken der Explosion fanden wir wieder Liebe und Hoffnung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also, das wars schon wieder :/
Ich schreibe zwar nicht mehr so häufig aber ich schreibe definitiv noch weiter :D
Lasst mir doch bitte eure Meinung in den Kommentaren da und votet fleißig! *:*
xoxo Neele
DU LIEST GERADE
NCIS Story: Die Liebe meines Lebens
FanfictionDas ist meine erste Fanfiktion überhaupt, also nicht so streng sein :) Endlich waren wir zusammen und das schon seit einigen Wochen. Ich war... nein: ICH BIN glücklich. Ich könnte die ganze Welt umarmen, denn er ist mein Lebensglück. Die Liebe meine...