Hey ihr lieben :)
Sry das ich erst jetzt wieder poste, aber das WLAN ist hier richtig
mies :( ich versuche es aber immer wieder etwas hochzuladen :)
Hoffe das euch dieser Teil genauso gefällt wie die letzten :)
Und denkt dran schön voten und kommentieren :)
Dieser Teil ist für @Jibbs-ForeverEure Neele
PS: diesen Teil schreib ich vom Handy aus - also seit Bitte nachsichtig bei Länge und Rechtschreibfehlern :P
-----------------------------------------------------------
Ich zog hastig mehere Bücher heraus. Dann sah ich sie. Mehrere komplexe Zünder, gefühlte tausend Drähte in mindestens acht verschiedenen Farben und der Timer zeigte 22 Sekunden an. Schon als ich die Zünder gesehen hatte, hatte ich gewusst, dass mir die Zeit nicht mehr reichen würde, um die Bombe vollständig zu entschärfen. Ich konnte lediglich noch versuchen sie abzuschwächen.20 Sekunden.
Ich nahm mein Messer aus der Halterung an meinem Gürtel und schnitt einen lilanen, zwei gelbe, einen schwarzen und drei orangene, sowie einen grünen Draht durch. Damit hatte ich vier der zehn Zünder abgekoppelt.
17 Sekunden.
Mit weiteren geübten Schnitten trennte ich noch zwei weitere Zünder ab und nahm den restlichen vier die Hälfte ihrer Sprengkraft.
15 Sekunden. Ich müsste hier raus.
"DiNozzo, alles evakuiert?", fragte ich meinen besten Agent über Headset.
"Ja, Boss. Alles paletti. Wo bist du?", bekam ich als Antwort, doch ich ignorierte die Frage. Ich wollte mich gerade auf den Weg nach draußen machen, als mein Blick auf die halbgeöffnete untere Schreibtischschublade fiel und mir die Augen von Jasper Shepard entgegenblickten. Hastig nahm ich den Bilderrahmen, trennte das Foto aus jenem heraus und schob es in die Innentasche meines Jackets. Schließlich wusste ich, was Jenny dieses Foto und auch die Person darauf bedeuten.
10 Sekunden.
Schnellen Schrittes verließ ich sowohl Büro, als auch Vorzimmer und schloss - auch wenn es nicht viel bringen würde - beide Türen. Dann nahm ich die ersten paar Treppenstufen runter ins Großraumbüro, nur um mich dann ungefähr auf der Mitte der Treppe übers Geländer zu schwingen und auf McGees Schreibtisch zu landen. Ich hatte es seit Paris also nicht verlernt....Schmerzhaft fuhr es mir in den Rücken, aber ich ignorierte den Schmerz, denn mein Leben würde es mir danken, da ich wertvolle Sekunden gespart hatte.
8 Sekunden.
McGees Tastatur war dadurch zwar Schrott, aber nach der Bombe würde einiges hier nur noch Schutt und Asche sein. Eilig rannte ich zum Aufzug, trat ein und drückte den Knopf nach unten.
6 Sekunden.
Die Türen schlossen sich gerade.
4 Sekunden.
Der Aufzug setzte sich in Bewegung.
3 Sekunden.
Er fuhr nach unten.
2 Sekunden.
Er fuhr weiter.
1 Sekunde.
Er fuhr immer noch.
0 Sekunden.
-----------------------------------------------------------
So, das wars dann auch schon wieder :) ich weiß das die Sekundenangaben etwas knapp sind - aber sagen wir einfach Gibbs war sehr schnell und es handelt sich um lange Sekunden - und drücken mal beide Augen zu :P
DU LIEST GERADE
NCIS Story: Die Liebe meines Lebens
FanficDas ist meine erste Fanfiktion überhaupt, also nicht so streng sein :) Endlich waren wir zusammen und das schon seit einigen Wochen. Ich war... nein: ICH BIN glücklich. Ich könnte die ganze Welt umarmen, denn er ist mein Lebensglück. Die Liebe meine...