Hello :)
und da bin ich wieder :D ich hab mir erlaubt einen kleinen Zeitsprung zu machen und hoff euch gefällt der dritte Teil genauso wie die ersten beiden.
Am Freitag fahre ich für ungefähr zwei Wochen in den Urlaub und ich weiß nicht ob ich dort Internet haben werde...das heißt ich uploade noch bis Freitag einige kurze Teile, dafür aber jeden Tag. Und dann erst in zwei Wochen wieder :) hoffe ihr versteht das.
Aber genug gelabert :P hier ist der dritte Teil :)
Eure Tine
PS: Morgen geht's weiter :*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
im Großraumbüro
Vance ist Jennys Vertretung, worüber wir alle nicht gerade glücklich sind. Doch der SecNav bestand darauf. Wir hatten immerhin Glück, das wir überhaupt wussten, wo Jenny war, denn eigentlich sollten diese Konferenzen in Europa streng vertraulich behandelt werden und außer unserem Team (Tony, McGee, Gibbs und mir) wussten nur noch Abby, Ducky, Vance und der SecNav davon. Tony und McGee mochten Vance noch nie besonders und Gibbs kam, obwohl er sich oft, und fast immer heftig, mit Jenny stritt, trotzdem besser mit ihr als mit Vance aus. Vielleicht lag das an ihrer gemeinsamen Vergangenheit...wer weiß das schon...
Zur Zeit hatten wir keinen Fall. Demnach befassten wir uns alle mit Aktenarbeit, wobei sich das alle nur auf mich und McGee bezieht, da Gibbs als Boss nie diese Arbeit machte und DiNozzo lieber in irgendeiner Playboy blätterte. Ich wusste nicht warum aber es machte mich irgendwie tief traurig, dass er nur Models und andere blonde, weibliche Wesen attraktiv fand....
Meine Gedanken wurden unterbrochen als der Fahrstuhl mit einem 'Pling' hielt und Gibbs mit einem Becher Kaffee in der Hand heraustrat. Auch McGee hob den Kopf, nur Tony bemerkte das mal wieder nicht.
"DiNozzo! Arbeiten! Nicht Sabbern!" und schon rieb Tony sich seinen schmerzenden Hinterkopf.
"Brauchst du einen Latz?" fragte McGee grinsend und ich musste ein Lachen unterdrücken.
"Klappe McUnlustig!" antwortete Tony grummelnd.
"Also, ich fand das sogar sehr lustig." entgegnete ich nun lachend und gab McGee in der Luft über unsere Tische hinweg High Five.
"Und ich finde es nicht lustig, dass ihr nicht arbeitet und glaubt mir, wenn ihr nicht sofort damit anfangt, findet ihr auch nicht lustig, was ich dann mit euch machen werde!" knurrte Gibbs.
"Tschuldigung Boss, kommt nicht wieder vor." sagten wir kleinlaut.
Dass Tony gerade Regel 6 gebrochen hatte, schien den Boss nicht zu stören. Komisch. Aber was soll's seit Jenny weg ist, ist er seltsam. Seltsam verändert. Seltsam in Gedanken versunken. Einfach nicht mehr der Gibbs, den ich kannte und so langsam machte ich mir auch echte Sorgen um ihn....
"Warum glaub ich Ihnen das nicht?" hörte man Gibbs noch murmeln, als er schon wieder auf dem Weg zum Aufzug war, um wahrscheinlich zu Ducky oder Abby runterzufahren.
Kam es mir nur so vor oder sollte Gibbs' Veränderung tatsächlich etwas mit Jenny zu tun haben?
DU LIEST GERADE
NCIS Story: Die Liebe meines Lebens
Fiksi PenggemarDas ist meine erste Fanfiktion überhaupt, also nicht so streng sein :) Endlich waren wir zusammen und das schon seit einigen Wochen. Ich war... nein: ICH BIN glücklich. Ich könnte die ganze Welt umarmen, denn er ist mein Lebensglück. Die Liebe meine...