Hey :) über 300 Reads!!!
OMG! Ihr seid der Hammer *.*
Danke ❤ :)-----------------------------------------------------------
Wo zur Hölle war Gibbs? Er war doch nicht mit der Bombe...? Nein, dass durfte einfach nicht sein...
Ich hatte schon meinen Vater verloren. Jetzt konnte ich Gibbs nicht auch noch verlieren. Außerdem wie sollten sie Jenny dann beibringen, dass Gibbs nicht mehr da war? Die Rothaarige hatte zwar schon lange nichts mehr in diese Richtung verlauten lassen, aber ich wusste dennoch, dass sie noch mehr für den Grauhaarigen empfand als sie nach außen hin zeigte oder sich selbst eingestand. Jenny machte sich in diesem Punkt eindeutig etwas vor, so viel war sicher.Immer noch sah ich mir meine Umgebung an und wusste tief im Inneren, dass ich mich nicht nur nach meinem "Vater", sondern auch nach einem gewissen filmeliebenden Italiener, umsah. hätte mich aber jetzt jemand danach gefragt, hätte ich das natürlich niemals zugegeben. Genauso wenig, wie dass ich mich wahrscheinlich mehr um Tony als um irgendjemand anderen - mich eingeschlossen - sorgte. McGee hatte ich schon vor gefühlten Stunden entdeckt, um ihn musste ich mir also keine Sorgen mehr machen.
Ich blickte also weiter suchend herum, doch weder Gibbs' graues noch Tonys braunes Haar konnte ich in der Menschenmenge aus Agents ausmachen. Dafür entdeckte ich Abby im Arm einer männlichen Person - nicht McGee, wie ich ja wusste -. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich Tony und mein Herz machte einen Frrundensprung und der ganze Tag schien auf einmal viel weniger trist und grau zu sein. Ich beschloss zu den beiden zu gehen.
-----------------------------------------------------------
So, hier hatten wir die Suche aus Zivas Sicht. Hoffe es hat euch gefallen und logisch auch einigermaßen zusammen gepasst :D lasst mir doch ein kleines Feedback da :)
Eure Neele
DU LIEST GERADE
NCIS Story: Die Liebe meines Lebens
FanfictionDas ist meine erste Fanfiktion überhaupt, also nicht so streng sein :) Endlich waren wir zusammen und das schon seit einigen Wochen. Ich war... nein: ICH BIN glücklich. Ich könnte die ganze Welt umarmen, denn er ist mein Lebensglück. Die Liebe meine...