Der nächste Morgen - TEAM

324 19 0
                                    

Hey :)

ihr ist der vorerst letzte Teile, da ich heut Nacht in den Urlaub fahre.

Wenn ich dort Internet habe, poste ich natürlich so gut es geht weiter. Ansonsten kommt der nächste Post am 10.09. :D

Ich hoffe der letzte Teil gefällt euch :)

HEL :* Neele

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bei Gibbs im Großraumbüro

-Tut-Tut-Tut- und der Agent legte auf.

Noch 85 Sekunden.

Aber wie...? Jenny ist doch in Europa... Aber woher sollte der Unbekannte das denn wissen. Das wussten schließlich nur ein paar ausgewählte und eingeweihte Personen.....

Aber natürlich! Für diesen Unbekannten war Jenny also wie an jedem anderen Tag auch hier in D.C. Er könnte sich selbst eine Kopfnuss auf den Hinterkopf geben, dass er nicht gleich darauf gekommen war.

"DiNozzo, McGee evakuiert das Gebäude! Ihr habt 75 Sekunden Zeit!"

"Boss, wenn das ein Scherz sein soll, dann ist es ein echt schlechter..."

"DiNozzo, seh' ich so aus als würde ich Witze machen!" schrie ich meinen ranghöchsten Agent an.

"Nein Boss..." gab DiNozzo von sich.

"Gut. Dann steh hier nicht länger dumm rum! In 60 Sekunden ist das Gebäude vollständig evakuiert, DiNozzo! David, mitkommen!" und schon hastete ich die Treppe nach oben zum Büro der Direktorin, in dem zur Zeit Vance hauste.

Uns blieben noch 50 Sekunden.

Ich riss die Tür zum Vorzimmer auf und wollte direkt durchstürmen ins Büro des derzeitigen Direktors.

Doch Cynthia hielt mich auf. "Ich muss sie erst anmelden Agent...."

"Cynthia, Sie müssen vor allem raus hier!"

"Was? Wie? Warum?"

"Bombendrohung!"

45 Sekunden hatten wir noch.

Mit weit aufgerissenen Augen schaute sie mich an.

"Nun machen sie schon!" herrschte ich sie an und dann war sie auch schon auf dem Weg nach unten.

Noch 40 Sekunden.

Ziva riss die Tür des Büros auf und forderte Vance gerade auf ebenfalls nach draußen zu gehen, als die lautstarke Auseinandersetzung von einem gleichmäßigen Piepsen aus dem Bücherregal unterbrochen wurde.

-Piep-Piep-Piep-

"Ist das etwa...?" fing Vance an mir eine Frage zu stellen.

"Natürlich ist das eine Bombe oder dachten sie etwa das wär der Osterhase!"

"Sir, kommen Sie und verlassen Sie ebenfalls das Gebäude." sprach Ziva zu Vance und man sah ihr deutlich an, wie sehr sie um einen freundlichen Ton bemüht war.

Noch 30 Sekunden.

Vance war schon durch die Tür, doch Ziva stand immer noch im Raum.

"Ziva, bitte geh." sagte ich bestimmt.

"Aber, Gibbs.... Ich kann dich doch nicht....hier...mit einer Bombe...außerdem hab ich viel mehr Erfahrung im entschärfen...." erwiderte sie fassungslos.

"Doch du kannst! Sieh nach Abby! Und jetzt geh!"

Widerwillig verließ sie den Raum. Ich hastete zum Bücherregal und folgte dem unaufhörlichen Piepsen.

25 kurze Sekunden und ich blieben zurück.

NCIS Story: Die Liebe meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt