Die Suche - allgemein

295 20 0
                                    

Hey :)

hier kommt ein neuer Teil :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf der Wiese vor dem Yard standen viele Menschen. Agents, Angehörige und Schaulustige.

Ein Mann mit dunkler Kleidung und Kapuze, bis tief in die Stirn gezogen, stand zwischen Büschen und Bäumen im Schatten und beobachtete das Geschehen. Er suchte nach einem rothaarigen Schopf, aber fand ihn nicht. Ebenso sah er den Grauhaarigen auch nicht. Er grinste zufrieden, im Glauben sein Vorhaben Jennifer Shepard und Agent Gibbs zu töten sei geglückt, und verließ das Gelände. Schließlich hatten sie ihm in Paris das Wichtigste genommen. Die Liebe seines Lebens. Und das hier war seine Rache.

Leon Vance griff zu einem Megafon - wo auch immer er es her hat - und bat alle Teamleiter zu ihm zu kommen, um mittzuteilen, ob jemand und wenn, wer vermisst wird.

Irgendwo auf der Wiese blickten sich vier Menschen - zwei Frauen, eine braunhaarig, die andere schwarzhaarig und zwei braunhaarige Männer an -, verständigten sich stumm über Blicke und schauten dann alle drei den einen Braunhaarigen an. Vermutlich Italiener.

Vance Sicht

DiNozzo kam auf mich zu. DiNozzo? Wo war denn Special Agent Gibbs? Das letzte Mal als ich ihn gesehen hatte, war im Büro der Direktorin, bei der Bombe...

"Agent DiNozzo. Wo ist Agent Gibbs?" fragte ihn den jungen Agenten als er vor mir stehen blieb.

"Director. Ich weiß es nicht." Ich gab Cynthia ein Zeichen, dass sie das auf der Liste vermerken soll.

"Danke Agent. Würden Sie die Leitung der Suche nach Special Agent Gibbs übernehmen."

"Selbstverständlich, Sir."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das wars auch schon wieder :)

tut mir leid das er so kurz ist......hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Eure Neele

NCIS Story: Die Liebe meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt