Wirklich, manche Leute ihr Fahrstil!!! Fürchterlich. Ich bin im Wagen dauernd hin und her geflogen und hab 2 Kisten mitgerissen, eine davon ist aufgegangen und ich kann es immer noch nicht glauben was ich da gefunden habe. Ein blaues Pulver. Keine Ahnung was das ist, sieht aber sehr gefährlich aus. Plötzlich hörte ich die Wagen Tür, ich wusste nicht wo ich war, der Wagen hat so geschaukelt und so viele Umwege genommen, da hab ich die Übersicht verloren. Die Tür geht auf und ich sah. Lukas. „was machst du denn hier?" fragte ich überrascht. Lukas sagte nichts. Bin ich zuhause? „willst du hier endlich raus oder worauf wartest du?" fragte Lukas. ich kletterte hervor und blieb stehen. „ stopp." Ich drehte mich zu der offenen Kiste. „was ist das?" fragte ich. Lukas zog mich aus dem Wagen. „weg, davon." Sagte er leise. „was ist das?" fragte ich. In dem Moment hörten wir den Mann zurückkommen und. Lara?
Der Mann fluchte und stieg in seinen Wagen. Lukas zog mich weg und hinter einen Pferdeanhänger. Der Mann fuhr mit den Wagen etwas zurück und sprang wieder raus. Lara stand immer noch an der Tür. Wieso ist sie nicht in der Schule? „Wo sind deine Eltern?" fragte der Mann meine kleine Schwester. Lara zuckte mit den Achseln. „wann kommen die wieder?" fragte der Mann. „sobald nicht." Flüsterte Lukas neben mir. Der Mann Fluchte etwas was wir nicht verstehen konnten. „kann ich mal die Pferde sehen?" fragte der Mann Lara. „Nein!" wollte ich schreien aber Lukas hielt mir den Mund zu. „verrat uns doch." Flüsterte er. Lara sah den Mann verdächtig an. „Nicht, Lara, sei nicht dumm." Flüsterte ich wieder. „Okay." Sagte Lara. Ich könnte sie umbringen.
Lukas ging in den Stall. „Lukas!" flüsterte ich streng und folgte ihn auf Abstand. „was hast du vor?" fragte ich leise. Lukas zeigte auf eine Box. Una. „was?" fragte ich. Lukas öffnete die Box und ging rein. „was hast du vor?" Aber ich bekam keine Antwort mehr den genau in dem moment tauchte der Typ und Lara im Stall auf. Ich gerat in Panik und zog schnell die Tür von Una's Box zu. Lukas stand neben mir und sah mich nur an. „geht's noch lauter?" flüsterte er. Oh man, wie der heute nervt.
Wir hörten den typ reden. „Dein Vater hat mir was versprochen, weißt du kindchen." Lara fragte: „ was denn?"
„wirst du eh nicht verstehen, wo ist denn dieses Pferd mit den zwei fohlen?" fragte der Mann. Lara führte Ihn direkt zu Una und sie blieben vor der Box stehen. Wir sitzen in der Falle. „Was hat mein Vater ihnen versprochen?" fragte Lara. Ich sah ihr an das sie ihn nicht vertraute. Zum Glück. „Ach, ich will ihr kraftflocken geben, damit sie noch schneller ist." Sagte der Typ. „Lügner!" flüsterte Lukas jetzt. Una hielt den Kopf aus der Box und lässt sich von Lara streicheln. "darf ich zu ihr rein?" fragte der Mann.
„Na gut." Sagte Lara. Neben mir hörte ich Lukas leise fluchen. Die Tür geht auf. „das ist Una." Sagte Lara und streichelte sie. „Sie ist wirklich eine Pracht und man sieht ihr an das sie ein echtes Springpferd ist." Sagte der Mann. Lara sagte nichts, sie streichelt Una nur. „ich hoffe das es sich dein Vater überlegt." Sagte der Mann. Jetzt stand Lukas auf und sagte: „ der Deal ist schon lange geplatzt." Der Mann und Lara waren beide überrascht, auch ich war überrascht.
„wer sagt das?" fragte der Mann.
„Alle!" sagte Lukas kurz und knapp. Lara war jetzt total verwirrt. „das hast du nicht zu bestimmen." Sagte der Mann an Lukas gewant. „Nein, und wenn ich ihnen sage das der Deal geplatzt ist?" sagte Lukas streng.
„Ich möchte mit den Besitzer reden." Sagte der Mann.
Ich sollte hochgehen und mich zeigen aber ich konnte nicht.
Lukas ging aus der Box und sagte: „ ich habe nur eins zu sagen, nehmen sie ihren Wagen, ihr Gift und verziehen sie sich von hier."
„was...>" fing Lara jetzt an wurde aber von Lukas unterbrochen der sofort weiter redet: „ ich weiß alles, was sie vorhaben."
„woher?" fragte der Mann.
„so ein Lieferwagen ist nicht gerade schwer zu übersehen." Sagte Lukas.
„Schön, dann hast du etwas Detektiv gespielt, aber weitere Bewiese hast du nicht." Sagte der Mann.
Lukas legte den Kopf in den Nacken und sucht in seiner hosentasche nach was. „fuck! Ich glaub ich hab mein Handy vergessen." Sagte er leise. Der Mann lachte. Ich sah mich in der Box um und entdeckte Lukas Handy. Ich griff danach und stand auf. Lara war total überrascht. Das sie noch was überraschen kann. Ich gab Lukas sein Handy. „ich hab hier was." Sagte er und geht seine Gallerie durch. Lara versucht mit zu sehen. Lukas zeigte eine Dose und sagte: „ kennen sie diese Dose?"
„noch nie gesehen." Sagte der Mann. „echt? Und dieses Pulver was in der Dose war?" fragte Lukas und zeigte ein weiteres Bild.
Der Mann sagte nichts. „Komisch das sie es nicht kennen, weil es nämlich auch in ihren Wagen zu finden war." Sagte Lukas. Wie lange hat er sich damit beschäftigt? Lukas weiß ja mehr als ich!
„Haben sie etwas zu ihrer Verteidigung zu sagen?" fragte Lukas und steckte das Handy wieder ein. „Das sind alles schöne Bilder aber nur solche sachen kannst du mir nicht anhängen, du brauchst schon genauere Infos." Sagte der Mann.
„Aber natürlich ."sagte Lukas.
DU LIEST GERADE
Pferdeleben
AdventureDie Geschwister Josephine, Lukas, Leonie und Lara Leben mit ihren Eltern auf einen Reiterhof. Sonne, Wildnis und der Geruch von Pferden was will man mehr. Die 4 haben viel Spaß und Arbeit. was passiert wenn man denkt man kann alles besser...