Lara

109 7 0
                                    

Es war ein Hammer Gefühl zu sehen wie Sascha, Kai und Luis alle drei vor der Gesamten Schule Gedemütigt wurden. Am besten war aber als ich erkannte wer hinter dem ganzen Steckt. Ich fand das so genial wie die drei so nass vor uns stehen und Lukas sie zwingt sich bei mir zu Entschuldigen.

Das ist glaub ich das Beste an diesen Tag. Naja bis zu den Moment wo eine Lehrer aus der Schule kommt. Sascha wollte zurück weichen aber Lukas griff ihn. „Wen haben wir denn da?" fragte mein Erdkunde Lehrer Mr. Wikel

„Winter! Was geht hier vor?" fragte er, an Lukas gewandt. „Ich bringe diesen drei Jungs Respekt bei." Sagte Lukas. man sieht das er nichts bereuht. Ich Bereue es so dermaßen obwohl ich nichts getan habe außer Josi davon zu erzählen.

„Was ist hier los?" fragte Mr. Wikel und sah zu den nassen Jungs. Er bekam große Augen. Josi wurde nervös. Sie hatte noch nie ärger mit einen Lehrer und hat Angst davor.

„kommt ihr alle mal mit." Sagte Mr. Wikel. Sascha versuchte raus zu kommen aber das kam er nicht.

Als wir in den Zimmer von Mr. Wikel saßen und standen fragte mein Erdkunde Lehrer: „ Was ist vorgefallen?" Lukas sah mich an. Dies war mein Part, schon klar, aber ich konnte das nicht. Mr. Wikel sah mich an: „ Lara, was ist hier los?" na toll er macht es mir noch schwerer. Ich will einfach nur das der Stuhl verschwindet und ich gleich mit. Zum Glück redet Josi für mich: „ Also ich weiß nicht alles genau, ich weiß nur das die 3 da meine Schwester seit einiger Zeit Mobben und wir wollten es zu ende bringen." Ich bin froh dass sie das sagt und ich nicht reden muss. „gehst du auch auf diese Schule?" fragte Mr. Wikel Josi.

„Ja, sie hatten meine Klasse auch in der 7. Klasse." Sagte Josi.

„echt? Wie heißt du?"

„Josephine.... Josephine Winter." Sagte Josi.

„Ach ja, die Muster Schülerin bei mir, nur Einser stimmst?" fragte Mr. Wikel und Josi nickte. Lukas verdrehte die Augen und sagte: „ jedenfalls haben Josi und ich dann den Plan gehabt diese Jungs für unsere Schwester zu rächen."

„Und wieso geht ihr nicht zu einen Erwachsenen?" fragte Mr. Wikel,

Lukas zeigte auf mich, ich hasse ihn. Mr. Wikel sieht mich an. „Ich weiß nicht." Sagte ich. Sascha zitterte: „ können wir uns umziehen?"

„Ja, klar, da müssen noch alte Sachen in einer Kiste sein." Sagte Mr. Wikel und schob eine Kiste den Jungs zu.

„Ihr wisst schon das ihr nicht unbestraft bleibt und zwar alle." Sagte Mr. Wikel.

„schon klar." Sagte Lukas. „rufen sie unsere Eltern an?" fragte Kai.

Mr. Wikel nickte. Josi bekam große Augen. „muss ich dafür hier bleiben? Ich hab gleich einen Mathe test." Sagte Lukas locker. „Ich auch." log Sascha um hier raus zu kommen, wir hatten kein Mathe heute.

„Ihr bleibt alle hier, ich ruf eure Eltern jetzt sofort an." Er wüllt in unseren Akten um die Telefonnummern zu finden.

Josi schiebt Panik. Lukas lehnte an der Wand. „Hast du keine Angst?" fragte Kai. „Nein, sollte ich, er ruft nur unsere Eltern an und sucht nach keiner Pistole." Lachte Lukas.


PferdelebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt