Danksagung

146 4 5
                                    

Ich wollte nochmal danke sagen. Dieses Buch war ohne viele leute nicht möglich. Als erste Danke ich euch treuen lesern und allen Geschwistern die mir mit euren wissen Geholfen haben, Ich Danke auch meine Schwester, Aber den wichtigsten Part neben den Gechwistern dank ich den Pferden. Und zwar das ihr immer so treue Freunde seit, und wir immer wieder aufsteigen dürfen. Ich Danke auch meinen Freunden, die mich unterstützt haben egal wie, ich weiß das es nicht immer leicht ist mich in einer schreibblokade dabei zu haben, aber bei jeder schwierigen Schreibphase wart ihr da. Und ich danke den Charakteren im Buch, die mir das schreiben vereinfacht haben weil sie so sind wie sie sind. Pferdeleben wird nicht alleine stehen, vielleicht bekommen Lukas, Josephine, Lara und Leonie nochmal eine Chance sich zu beweisen, mit neuen spannenden Abenteuern. Ich werde mich auf jedenfall freuen wenn ich es schreiben darf.

-

Unsere Freunde haben viele Abenteuer gehabt und haben immer zusammen gehalten, was hat euch an diesen Buch am meisten gefallen- schreibt es in die Kommentare,

welche der Geschwister findet ihr am Sympatischsten? -schreibt es in die Kommentare.

wer ist euer liebling, nicht von den Hauptpersonen jetzt? - schreibt es in die Kommentare.

und wen findet ihr im Buch am nervigsten?- in die kommis


Eure Olivia60000


PferdelebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt