Lara

115 7 0
                                    

Na Toll. Mom ist da. Als wir ihre Stimme hörten ist der Mann abgehauen. Lukas und Josi hinterher aber Leonie und ich haben es nicht mehr geschafft hinterher zu kommen, denn Mom war schon bei uns. „Was geht hier vor?" fing Mom an, lässt uns aber keine Zeit zu antworten sondern fragt gleich weiter: „Was soll das? Und wieso sind meine Kinder alle nicht in der Schule?"

„Leo, willst du antworten?" flüsterte ich ihr zu.

„Ich glaub ich lass das dir." Flüsterte sie. Na toll. Da will sie natürlich nicht die Verantwortung haben. „Lara, was geht hier vor?" fragte Mom.

„ich hab keine Zeit, Mom ich muss weg." Fing ich an und wollte an Mom vorbei, die mich am Arm festhielt. „Nicht so schnell." Sagte Mom „du hast Hausarrest, schon vergessen." Da hat sie Recht. Verdammt.

„jetzt erzähl was ist hier los?" fragte Mom.

„ich weiß es nicht, ich weiß nur dass dieser Mann echt fies ist und Gift an die Pferde verteilt." Sagte Leonie anstatt mir. Mom sagte nichts, sie wendet sich an mich: „ Lara, was ist wirklich los?"

„ du glaubst mir nicht?" sagte Leonie.

„Leo...>" fing Mom an aber hörte sofort wieder auf. „nur weil ich noch 10 bin." Sagte Leonie. „Nein, Leo...>" fing Mom an, dieses Mal hörte sie auf weil Leonie wegrannte. „Wenn du ihr auch nicht glaubst." Sagte ich. Mom sah mich nur an.


PferdelebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt