Lukas

104 7 0
                                    

Als Julius und Josi endlich abzogen und den neuen Reiterinnen etwas halfen kam Tami rein. Ich klappte Geschichte zu. „Geschichte?" fragte sie grinsend. „Ja, langweilig, denkst du es interessiert mich wann Napoleon den ersten Indianer traf."

„ich glaube das war nicht richtig." Sagte Tami.

„weil es mich interessiert." Sagte ich und sprang runter. Tami ging ein schritt nachhinten. „ süß wie du zu deinen Schwestern stehst." Sagte Tami. „sollte das nur in deinen Kopf zurück schallen?" fragte ich sie.

„nein, ich finde es wirklich süß."

„du bist süß." Sagte ich. Tami lächelte. „ ich wollte mich nochmal entschuldigen, für neulich, du weißt schon, das Picknick mit Monika und dann kommen Leonie und ich."

„schon okay, ich finde es gut das ihr gekommen seid." Sagte ich.

„was?" fragte Tami.

„Ja, ich wollte mit Monika schon lange Schluss mache." Sagte ich: „ das hat alles einfach gemacht." Tami lächelte. „weißt du eigentlich das dein Lächeln süß ist." Sagte ich und lächelte.

„Lukas...>" sagte Tami

„Lukas, was?" frage ich.

„Du ...>"

„ich...>"

„Du bist unmöglich." Sagte Tami.

„ich weiß." Sagte ich.

„heute nicht Konter Spruch."

„okay, Du bist schlecht in Deutsch heute." Sagte ich und kneif ihr in die Seite.

„Ich bin überall schlecht, in jeder Sprache." Sagte Tami.

„nein, das glaube ich dir nicht." Sagte ich.

„doch."

„gut, wenn du das sagst, ich wollte dich nur fragen ob du nächsten Samstag auf unser kleines fest kommst?" fragte ich.

„fragt mich das Lukas oder Lukas- mein bester Freund."

„gibt es da einen Unterschied?" fragte ich.

„Ja, Lukas mein bester Freund würde mit mir als nur Freunde dahingehen wollen."

„gut dann nur Lukas." sagte ich und grinste. Tami wurde blass. „hey, du hast gefragt. Ich hab dir nur eine ehrliche Antwort gegeben." Sagte ich.

Tami lächelte. Ich zog sie an mich und küsste sie.

PferdelebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt