Langsam füllt sich der Pausenhof mit Schülern. „Josi, vergesse nicht dein Walki Talki." Sagte Lukas und reichte mir eins. „wieso?" fragte ich. „geht schneller als mit Handy, sag mir Bescheid wenn es losgehen kann." Sagte Lukas.
„okay, oh die arme Lara, sie weiß noch gar nicht wie toll der Tag für sie heute wird." Sagte ich. Lukas grinste. „Die drei Jungs sin ja schon da." Sagte Lukas und zeigte auf drei 7. Klässler die ihre Fahrräder parkten. Lukas ging zu ihnen rüber. Was tut er da, noch nicht. Ich folgte Lukas der sich vor die drei aufbaute.
„oh, gar nicht gesehen." Sagte einer, ich glaube Sascha. „seit ihr aus der 7a?" fragte ich.
„Ja." Sagte einer- denke immer noch es ist Sascha.
„Sascha, Kai und Luis?" fragte Lukas.
„Ja, ich bin der anführe." Sagte Sascha.
„gut, ich sag nur, genieße die letzten Minuten noch." Sagte Lukas. Ich hatte Keine Ahnung was er vorhatte. Aber Sascha wusste wohl- oder dachte sich was Lukas meinen könnte: „ Ich weiß aber ab 13 Uhr sind wir wieder freie Männer."
Lukas drehte sich und ging. Ich ebenfalls. Ich weiß immer noch nicht was das soll. „Lukas, was machst du?" fragte ich.
„Keine Panik, ich hab alles genau geplant." Sagte Lukas und zeigte auf Lara die genau in den Moment mit dem Fahrrad ankam.
„Denkst du die Jungs wollen sie jetzt schon ärgern?" fragte ich.
„Nein, zu wenige Zuschauer", sagte Lukas. Er hatte Recht.
Immer Mehr Schüler tauchten auf und kurz vor 8 standen schon einige Schüler im Pausenhof und redeten mit ihren Freunden. Unser Plan kann losgehen.
Ich ging zu Lara und gab ihr ein paar Kaugummis die ich mir vorhin gekauft habe, nur so konnte ich sie überzeugen hier zu bleiben, hab ich eben weniger- egal dafür ist es wert. Ich sah zu Lukas der die Jungs im Auge hat.
DU LIEST GERADE
Pferdeleben
AventuraDie Geschwister Josephine, Lukas, Leonie und Lara Leben mit ihren Eltern auf einen Reiterhof. Sonne, Wildnis und der Geruch von Pferden was will man mehr. Die 4 haben viel Spaß und Arbeit. was passiert wenn man denkt man kann alles besser...