Die Jungs standen schon so ohne das ich was machen musste, perfekt, ich musste nur die Leine ziehen. Aber natürlich bräuchte ich die Aufmerksamkeit der Schüler damit dass alles noch spannender wird. Ich drückte einen Knopf und leise Musik kam aus Saschas Tasche. Wie ich das gemacht habe? Man soll nicht alles auf Facebook stellen. Man diese Jungs machen es mir viel zu leicht. Die gesamte Schülerschaft schaute die drei an und Sascha versuchte es auszustellen aber ich drückte den Knopf immer wieder. „Lukas, mach jetzt, Over." Sagte Josi durch das Walki Talki. „bin dabei, Over." Sagte ich leise und ging noch etwas weiter nach hinten, Richtung Busch. Ich drückte den Knopf und sofort regnet es auf Sascha, Kai und Luis Seifenblasen mit Konfetti. Die Schüler lachten. Ich drehte mich zu Josi, die neben Lara stand und nickte ihr zu. Josi signalisiert mir mit einen Nicken es soll weiter gehen. Ich drückte den nächsten Knopf und es kam eine Riesige Wasserbombe auf die drei zu und machte sie nass.
Die Schüler lachten und ich hörte Sascha fluchen.
Kai und Luis versuchten ihn zu beruhigen aber so lauter die Menschen lachten- vielleicht hab ich auch noch etwas da nachgeholfen- desto Wütender wurde Sascha. Dann klingelt es.
Die Schüler gingen in das Schulgebäude außer Josi, die Lara festhielt, Ich- hinterm Busch- und unsere Opfer. „Phase2 startet." Gab ich Josi durch und gab mich zu erkennen. Sascha erkannte mich wohl wieder. „Habt ihr die letzten Minuten ausgekostet?" fragte ich mit einen grinsen. Sascha sah mich Hasserfüllt an. Gern geschehen. „du warst das." Fragte Sascha. „Wer denn sonst, du sicherlich nicht."
Kai fing an zu zittern, der Arme friert. Ich machte einen Schritt auf die drei Jungen Zu und sagte: „ ich glaube jetzt sind wir Quitt." Sascha sah mich an: „ haben wir dir je was getan?"
„lässt du mich ausreden?" sagte ich streng.
„sorry, wieso sind wir Quitt?" fragte Kai zitternd.
„Ihr lasst ab heute meine Schwester in Ruhe oder wir können sowas jeden Tag machen, macht mir nichts aus," sagte ich.
„Ich liebe es, gratis Dusche, macht mir nichts." Sagte Sascha. Kleiner wischt.
„Natürlich meine ich dieses nicht sondern jeden Tag was anders, was würden wir am Montag machen? Ich schwanke noch zwischen Eis oder wollt ihr lieber etwas härteres- ja stimmt was härteres ihr seid ja echt Männer." Sagte ich.
„Sascha, sag ihn das wir alles tun, er soll nichts mehr machen." Stotterte Kai,
„Klappe." Sagte Sascha. „ was wäre das schlimmste?"
„Wieso sollte ich das euch sagen, ich sag nur so viel man kann damit von der Schule fliegen." Sagte ich.
„hast du das Schon Mal gemacht?" fragte Kai.
„Ja, zwei Mal," log ich.
„Sascha. Jetzt mach schon." Sagte Luis.
„Also Sascha, seid ihr drei bereit dafür oder soll ich lieber das richtig harte machen?" fragte ich.
„Wir lassen deine Schwester ab heute in Ruhe, aber bitte nicht nochmal." Stotterte Sascha, Ich liebe diesen Zeitpunkt. Ich gab Josi das Zeichen für Phase 3. Josi kam mit Lara zu uns rüber.
„Moment, Lara ist deine Schwester?" fragte Sascha,
„Ist das ein Problem?" sagte ich.
„Nein, kein Problem, oder Jungs." Sagte Sascha. Kai und Luis schüttelten den Kopf. Ich ging noch einen Schritt näher zu Sascha und sagte zu ihn runter: „ Wenn du oder einer deiner Freunde sie nicht in Ruhe lässt dann weiß ich nicht wie schlimm dieser Aufprall dieser Faust einen Schaden hinterlässt."
„Schon gut, wir sind brave Jungs." Sagte Sascha. Ich hab ihn eingeschüchtert. Perfekt. Dieser Moment ist einfach perfekt.
Sascha und die anderen beiden wollten abziehen aber so leicht kommen sie mir nicht davon. „stopp, habt ihr nicht was vergessen?" fragte ich.
„Lukas, ich glaub sie haben genug." Sagte Josi. Nein haben sie nicht.
„entschuldigt euch." Ich zeigte auf Lara. Für 7. Klässler ist Entschuldigen die schwerste Bestrafung die es jemals gegeben hat.
DU LIEST GERADE
Pferdeleben
AdventureDie Geschwister Josephine, Lukas, Leonie und Lara Leben mit ihren Eltern auf einen Reiterhof. Sonne, Wildnis und der Geruch von Pferden was will man mehr. Die 4 haben viel Spaß und Arbeit. was passiert wenn man denkt man kann alles besser...