Kapitel.1

16.6K 622 44
                                    

Louis.Pov

Was für ein Langweiliger Sonntag, ich hatte nix zum Arbeiten und alle meine Freunde Hatten was zu tun. Ich wollte mir eine neue App runterladen am besten eine wo man Leute abschießen kann. Ich scrollte die App list runter, 'Waffen nahr' hatte ich schon, 'Bomben Freak' Hatte ich auch schon. Ich blieb bei einer App hängen 'MeetMe' was ist den das? Sieht nicht aus wie ne Brutale app.

Ich lud sie mir runter aus puhrer neugier, in der App beschreibung stand das man dort neue Freunde kennenlernen kann. Nix falsches mal neue leute kennenzulernen. Als die App fertig war öffnete ich sie, ich stellte ein Bild von mir rein und schrieb schnell eine Biografie. 'FußBall Freak-Schwul-Musik Fan-Vans-' Ich hoffe das ist genug um alles zu klären. Schnell bekamm ich Chat anfragen. Ich hatte viele chats mit "Hi" oder "Wie gehts". Aber ein Chat bekamm meine Aufmersksamkeit.

HarryFuckYourAss: Meet and Fuck?

Was zum was soll das ich wusste das hier Pedos rumschleichen aber das ausgerechnet mich das erwischt.

TommoTheTiger: Was nein!

HarryFuckYourAss: Komm schon ;)

TommoTheTiger: Fick dich!

HarryFuckYourAss: Ich hab nur Fick mich Gelesen ;)

So das wird ne Richtig Dirty Larry story :o Hope you Like it.

MeetMe ♡ Dirty Larry StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt