Kapitel. 19

9.2K 497 27
                                    

3.personPov

"Das war wow" brachte Louis hervor und kuchelte sich an Harry, dieser hatte immer noch schokolade auf dem Bauch und einen Vibrator in Der Hand. "Ja das war es das war der beste sex den ich je hatte" Louis fühlte sich geschmeichelt und drückte sich noch mehr an Harry ran. "Das müssen wir wiederholen ich meine 8 runden wow wir sollten nen Preis bekommen" kicherte Louis und stand auf, schmerzhaft verzog er das gesicht.

"Alles ok Lou" mit trännen in den Augen nickte der kleinere. Harry stand ebenfalls auf und ging auf Louis zu, "soll daddy das aua wegmachen baby?"fragte der grünäugige lieb. Louis nickte und biss auf seine Lippe, Harry fing an Louis arsch zu knetten. Der kleinere brummte zufrieden, "Harry höhr auf oder es giebt noch neh runde" lachte Louis und in Harrys augen klang das genauso wie Dan früher.

Harry schluckte und ihm war klar das er es Louis sagen musste. "Louis" der kleinere fuhr den schmetterling auf Harry's Brust nach, "Ja?" Aus großen Augen sah er zu Harry hoch dieser blick machte den eh schon angetörnte harry Noch geiler. "Ich also Ich bin verlobt" sprach Harry die schweren Worte aus. Kurz war Louis geschockt und gepeinicht weil er beim Ehe Bruch mitgeholfen hat.

Doch dann ging ihm Eine idde durch den Kopf, das war super Sex mit Harry und Er will ihn wiederhohlen vieleicht ist Sex ohne gehfühle genau das was Louis braucht. "Naund"sagte Er also und drückte sich an den immer Noch nackten Harry. "Naund?" "Ja Naund lass Mich dein kleines Dreckiges geheinmiss sein Styles" flüsterte Louis und behrührte Harry's glied.

Dieser keuchte auf "Meinst du du eine Affähre?", Louis nickte "Daddy ich will das du mich fickst jeden tag egal ob du verlobt bist oder nicht". Dreckich grinste harry "Nagut Baby aber mein verlobter darf das nicht erfahren", grinsend nickte Louis und legte sich aufs Bett die schmerzen waren wie vergessen. Der gedanke mit einen fast verheirateten Mann zu schlafen machte Louis an. Der blauäugige spreitzte die Beine und lud harry förmlich ein sein Loch zu betrachten. "Besorg es mir styles so doll du nur kannst". Harry's Auhen sudden Dunkler und er ging auf Louis zu. Ab da begann das schmutzige geheinmiss der beiden.

Ende xD also des kapitels nicht der story xD ich bin krank also jetzt nicht I'm kopf sonder hals schmerzen.

MeetMe ♡ Dirty Larry StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt