Kapitel.17

9.2K 534 26
                                    

3 Person.Pov

Traurig sah Louis an seine Wand, seit 2 wochen hat Harry ihn nicht mehr angeschrieben. Er hasste diese App ohne sie hätte Er jetzt keinen Kummer, Es war Kein Liebes Kummer den er enfand Es war eher entäuschung die Er empfand. Louis war bis jetzt zu Stur um Harry anzuschreiben aber jetzt wollte Er sich endlich trauen. Er endschied sich für ein einfaches 'Hi'

Louis: Hi :)

Gespannt wartete Louis das Harry seine Nachricht laß als Harry Online kam hielt louis die Luft an. Doch Harry ging wieder Offline. Was soll das Louis Gedanken kreisten um dieses dumme Offline zeichen. Harry antwortet ihm nicht das wollen wir mal sehen!

Louis: Schade das du nicht antwortest Ich wollte eigendlich das wir ein Meet and Fuck haben :/ Ich hätte Dich in der ersten Runde geritten Daddy :( Dann hättest du mich ficken können du hättest mich Fesseln können oder versolen können weil ich ein Böser Junge war °~° Willst du das Daddy willst du mich Ficken?

Louis sendete dies mit einem mullmigen gehfühl ab, Er hatte Angst das Harry wieder nach antworten würde und vieleicht über die nachricht lachen würde. Nach zwanzig Minuten warten schaltete Louis sein Handy aus, erst nach 2 Stunden antwortete Harry. Louis lächelte als er die Nachricht laß und er war sehr stolz auf sich das er es geschaft hat Das Harry antwortete, doch als Er Harrys Antwort sah musste er schlucken.

Harry: Das wird mir zu viel das hast du dir jetzt selber eingebrockt Ich bin in zwanzig Minuten bei dir und Vögel dir Dein Gehirn raus.

Morgen kommt erst das nägste Kapitel oder auch nicht xD

MeetMe ♡ Dirty Larry StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt