Kapitel.24

9.2K 444 11
                                    

Gewidmet SarahSteinborn

Harrys.Pov

"Hast du Auch alles eingepackt?" Ich rollte Mit den Augen, Dan hat bestimmt schon 80 mal dasselbe gefragt. "Ich hoffe du hast spaß in Las Vegas Schatz" Dan kratzte an seiner Blasen Haut, "Ja Is gut" ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf dem Kopf. "Ach und Harry betrüg mich nicht" er lächelte zwar aber dieses lächeln erreichte seine Augen nicht. "Du kennst mich doch das würde ich nie machen" sagte ich und ging aus der Tür "Bye" rief ich noch schnell und machte mich auf den Weg zu Louis.

"Hey Babe" sanft legte ich die Hand auf Louis kopf, "Ich bin nur dein Lover vergesse es nicht Styles" murmelte er. Ich runzelte die Stirn, hatte er schlechte launen?. "Ist was?" Vorsichtig sah ich ihm an, "Nein es ist nur der gedanke nicht mehr alleine zu leben macht mir Angst". "Das wird schon ich werde dir garnicht auffallen" ich schlang die arme um ihn, "Außerdem kann ich dich ja verwöhnen dan ist deine Angst weg" ich küsst seinen Nacken. "Mmm Harry was machst du da" kicherte er "Nix ich will dich doch nur ablenken" er lehnte sich mir endgegen. "Wollen wir mal was zusammen machen?" Fragte Louis, ich brunmte nur " Ich hätte da was" ich hob ihn hoch worauf er kurz aufschrieh, ich trug ihn ins mir sehr bekannte Schlafzimmer.

Sorry das gestern nix kam hab an sex mit liebe geschrieben

MeetMe ♡ Dirty Larry StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt