Gewidmet: Irishzap
3 person.pov
Wartend lag der Lockenkopf auf dem Bett seines Lovers, ihm war Kalt. Er lag bestimmt schon seit 20 Minuten Nackt auf diesem Bett. Doch der gedanke an seinen Freund der in der neu gekauften Unterwäsche unter ihm liegt ließ ihn durchhalten.
Endlich öffnete sich die Badezimmer Tür in die der Braunharrige verschwunden war. Harrys Mund stand offen, im Laden sah das ja schon Sexy aus aber ihn jetzt mit roten Wangen und verwuschelten Haaren zu sehen das war zu viel für Harry. Nur ein gedanke war in Harrys Kopf 'Ficken'(ach Harry du bist der typische Mann:( ) "Komm her Lou" schnurrte er wie eine Katzte. Eiskalt setzte sich Louis auf Harry der angefangen hat Louis Arsch zu knetten, "Gott diese Unterwäsche macht mich verrückt sie ist so sexy" raunte der Grünäugiege. Louis stieß Harry an der Brust nachhinten und krabbelte über ihn, heute wollte er mal das Tempo bestimmen.
Die Handschellen die eigendlich Harry gekauft hatt um Louis zu fesseln, fesselten nun Harry ans Bett. Geschockt sah Harry zu dem in Reitzwäsche gekleideten Mann. Harry sagte nix er war zu angeturnt vom Dominanten Louis, dieser ließ seine Hand zu dem schon angeschwollenen Glied von Harry wandern.
Er drückte immer wieder fest dagegen und erntete ein keuchen seines Liebhabers darfür. Louis wollte das Harry die kontrolle verliehrt und sein Kopf nur noch an ihn denkt. (Ab hier bitte No Control Hören :p)
Louis stand auf und fing langsam an die reitzwäsche auszuziehen. Harry riss die Augen auf Louis strippte doch nicht wirklich für ihn oder? Der kleinere tanzte ein wenig im Tackt der Musik die in seinem Kopf spielte. Harrys ständer pochte nun schon schmerzhaft er wollte erlösung und er wusste er müsste drum Betteln. "Louis Bitte ich halt diese folter nicht aus" er war sich sicher das seine Augen schon fast schwarz waren vor Lust. Louis wollte seinen Freund zwar noch mehr warten lassen, er selbst hielt es aber leider auch nicht mehr aus.
Louis tapste zu den ans Bett geffeselten Harry. Mit seinem Finger stupste er einmal den Penis des Lockenkopfes an. Dieser zischte und hielt ein stöhnen zurück,"Ich werde dich jetzt Reiten Harry ok?" der Jüngere (die die aufgepasst haben wissen das Lou jünger ist in der story;)) strich über Harrys Körper. Harry wollte es nicht zugeben haber es turnte ihn dermaßen an zu wissen was Louis gleich tun würde. "Ohne Kondom ohne Vorbereitung" sprach Louis zu sich selbst, "Lou ich weis nicht ob das so eine Gute Idee ist".
Doch Louis ließ sich nix einreden und spreitzte seine Pobacken als er über Harrys Penis war. Sanft ließ er sich runter senken,als Harrys Spitze in ihm war knurrte Louis auf es tat jetzt schon weh. Der braunhaarige biss sie zähne zusammen und glitt mit einer bewegung ganz runter.
Harry stöhnte laut auf diese enge turnte ihn immer wieder an. Louis sah wie sehr Harry es mochte also rappelte er sich selber auf los zu legen obwohl es weh tat.
Louis Ritt Harry und das nicht grade sanft,immer wieder zog sich Louis kurz raus und knallte mit voller kraft wieder auf Harrys Penis. Harry stöhnte sich die Seele aus dem Leib, diese Harten schnellen bewegungen und Louis der mit angespannten Muskeln auf ihn saß das machte ihn verrückt. Der Lockenkopf zog heftig an den Fesseln er wollte Louis anfassen. Doch sein Lover grinste nur und fing an Harry stürmisch zu küssen.
Beide kammen gemeinsam zum Höhepunkt und stöhnten so laut das die ganze Nachbarschaft jetzt wohl wissen was die beiden Treiben.
Louis ging sofort ins Bad um Harrys sperma aus sich zu Waschen. "Äm Louis?" Der Lockenkopf rüttelte an seinen Fesselns "Auch mal wieder Losbinden? Ich hab Hunger!"
Das war das Längste Kapitel was hier je geschrieben wurde :o
DU LIEST GERADE
MeetMe ♡ Dirty Larry Story
RandomHarry: Hey Meet and Fuck? Louis: Was nein! Harry: Komm schon! Louis: Fick dich! Harry: Ich hab nur Fick mich Gelesen;)