Kapitel.22

8.5K 457 4
                                    

3.Person.Pov

"Daddy ich flehe Dich an lass Mich kommen" Louis begann zu weinen seit zwei stunden verweigert Harry den orgasmus von Louis. Louis war das alles zu viel sein Penis pochte schon bedrohlich und er wusste das das nicht Lange gut gehen wird.

"Du hast daddy doch wieder sprochen" Mit voller kraft stieß Harry den Vibrator in Louis loch. "Ich tuh es nie wieder ich fass Mich nie wieder selbst an ohne vorher zu fragen" stöhnte Louis als Harry den Vibrater auf höste stufe stellte.

Harry küsste Louis wirbelseule endlang bis zu seinem Po. "Dann lass ich Dich jetzt kommen" Harrys hände umschlossen Louis penis und fuhren auf und ab.

Louis schluchzte auf Weil er immer noch weinte, Louis war das alles zu viel der Vibrator Harry's Hände. Louis kam lautstöhnend in Harry's hand das war der intensivte orgasmus taller zeiten. Der blauäugige sackte zusammen und lag nun mit dem kopf in den vertrauten kissen seines bettes. Sein hintern war immer noch oben und zu Harry gestreckt, "Fuck babe dein Arsch ist anbetungs würdich" der lockenkopf küsste Louis hintern und öffnete seine Hose.

Er wusste Louis würde sex nicht mehr schaffen, darum hohlte er sich einen Runter. Er sah Louis Po genau an und kam ziemlich schnell über die Klippe. "Babe ich muss los Dan wartet" vergebens wartete er auf eine antwort Louis war schon eingeschlafen und schnarchte zufrieden. "Schlaf gut Engel" kicherte Harry und ging aus der Tür.

Arizona eine wichtige meldung für Dich dein angefordertes Larry sex tape ist da. Im nägsten Kapitel sagen wir dir wo du es abohlen kannst ;)

MeetMe ♡ Dirty Larry StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt