Gewidmet: MichelleRitzmann wen ihr ihre story noch nicht kennt verpasst ihr was das ist eine der besten auf Wattpad. UND OMG @Himbeerwinterx3 liest diese Story *.*
Harrys.Pov
"Wow ich wusste garnicht das du dich so verbiegen kannst" sagte ich außer atem und legte meinen Kopf ins Kissen. "Ich war früher mal Turner" sagte Louis nur und stand auf. "Und jetzt komm wir müssen noch in den Supermarkt" "Boah das ist der Unsexysiste saß der Welt Louis wir hatten grade Sex" genervt stand ich auf und zog mich an.
"Siehste so schlimm war es garnicht oder?" Louis zerknüllte die Einkaufsliste. "Für dich ich muss die schweren Tüten tragen" Sauer sah ich ihn an, ich sah durch die lehre einkaufsstraße und blieb bei einem Laden hängen. "Hey Louis laß uns da rein gehen" ich grinste teuflich. Louis folgte meinem Blick, "Harry das ist ein Sex shop" keuchte der Blauäugige. Ich nickte und ging rein mit Rotem Kopf folgte Louis mir, "Hallo willkommen"Sagte eine etwas Dickere nett wirkende Frau. "Hallo ich und mein Liebhaber suchen die Reizwäsche abteilung" Sagte ich direkt und Louis schenkte mir einen Was-soll-der-scheiß blick, "folgen sie mir doch dann bitte" sie zog uns in einen Raum wo einige umkleidekapinen standen und viele klamotten aufgehangen waren.
"Geh in die Kabine Ich find was für dich" Sagte ich zu Lou, und drückte ihn in eine Kabine. Ich ging die Regale voller reizwäsche durch, es waren viele tolle Sexy dinge da. Doch ein Glitzer fummel zog meine Aufmerksamkeit an. Ich zog es aus dem Regal und sah es mir genauer an, es war wunderschön und ich wusste Louis würde es stehen.
Ich fand Noch einige schwarze spitzen Hösen und ging dan zu Louis um es ihm zu geben. Die ersten schwarzen schlüpfer zog er ohne einen Ton an doch als das Glitzer Teil kam rief er rauß "Harry ich weiß nicht" flüsterte er. "Komm rauß lou" ungeduldig zupfte ich am Vorhang, mit Rotem Kopf Kam Er rauß. "Fuck ist das heiß"(siehe Bild), "Louis das müssen wir kaufen Oder ich laufe Amok" drohte ich und zog ihn an den Hüften zu mir, "wen du meinst" er enfernte sich von mir und ging wieder in die umkleide.
Wärend er sich umzog sammelte ich noch ein pahr tolle sachen ein. Handschellen,Nippel Klammern und einen neuen Vibrator. Wir bezahlten und gingen nach Hause und ich wusste jetzt schon das werden die besten Tage meines Lebens.
DU LIEST GERADE
MeetMe ♡ Dirty Larry Story
RandomHarry: Hey Meet and Fuck? Louis: Was nein! Harry: Komm schon! Louis: Fick dich! Harry: Ich hab nur Fick mich Gelesen;)