Kapitel.4

11.1K 577 62
                                    

Louis.Pov

"NIALL LASS DAS!" Schrie ich als mein Bester freund mich mit Wasser nass spritzte. "Hey Lou lass uns ein Foto machen" Niall zog mich aus dem Wasser und Zückte direkt sein Handy, "Schieb deinen Heißen Body her" ich lachte als Niall diesen Satz sagte. Er schoss ein Foto von uns Zwein und schubste mich dan ins Wasser.

Als ich wieder Zuhause war sah ich das Foto an was Niall mir Geschickt hat. Es zeigte uns beide am Strand Niall hatte ein T-shirt an aber ich war oben ohne. Unsere Badehosen saßen sehr Tief was bei.mir noch besser zu sehen war weil ich ja sonst nix anhatte. Ich stellte das Bild als MeetMe Profil bild ein. Ich mochte das Bild und beschloss es bald mal auszudrucken.

HarryFuckLouis: Geiges Bildsn *-*

TommoTheTiger: Ämm danke?

HarryFuckLouis: Dus siehsgt so heiß auxs

TommoTheTiger: Kannst du mal Ordentlich schreiben?!

HarryFuckLouis: Ist schwear mitb eijer Handv zu schreiben

TommoTheTiger: Hä? nimm doch beide Hände?!

HarryFuckLouis: Geht gradf nicht ichg btaucj die für was anderesd

TommoTheTiger: Für was den? O.o

HarryFuckLouis: Ich muss das problems behäbexn was deeein Bild.angerichtet hat ;)

TommoTheTiger: BOAH IHH

Wie viele Poster habt ihr ihm zimmer ich hab 72 O.o ihr habt sicher schon gelesen was jetzt für ne veränderung sein wird oder? wen nicht es ist in der Autors Note von Sex mit Liebe? Bei kapitel 9 ;)

MeetMe ♡ Dirty Larry StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt