Kapitel.26

7.6K 441 35
                                    

Mal ein Chat zwischen Harry und Dan. Gewidmet: __AriZonA__ weil sie my Bae ist *.* will wer Ne widmung?

Dan: Hallo schatzt, ich wollte dir nur sagen das bei mir alles gut läuft.

Harry: Ok hab viel spaß bei was auch immer :)

Dan: wie ist es so in Las Vegas.

Harry: Ok wie hast du es rausbekommen?

Dan:was den rausbekommen? :)

Harry: das ich nicht in Las Vegas bin du würdest mich nie nach meinem Tag fragen.

Dan: Ein Guter freund von mir hat dich im Sex shop geshehen.

Harry: Ok es sollte eine überraschung werden aber wen du es jetzt eh schon weist, ich wollte ein pahr sachen für unsere Hochzeit hohlen als überraschung.

Dan:OMG HARRY DAS IST SO ROMANTISCH ICH LIEBE DICH SO SAG MIR WO DU BIST ICH WILL DICH SEHEN *--*

Harry: Geht nicht baby, ich hab noch zu tun aber wir sehen uns ja in 2 Tagen ;)

Dan: Ok wir sehen uns *¤* ich freuh mich so dich wieder zu sehen duehsujshwghezwwgssv

Gott ist der Nervig, dachte Harry und stieß wieder in Louis. "Harry hör auf zu Texten du steckst in mir" stöhnte dieser, "Baby du hast meine volle aufmerksamkeit" Harry biss in Louis Ohrläbchen. Harry knettete Louis Arsch und drang härter in ihn ein, "Fuck" fluchte Harry er biss in Louis schulter und stöhnte in Louis Hals. Beide kammen lautstöhnend erschöpft lagen sie neben einander "Bin ich besser im Bett als Dan?" Verachten sah er zu Harry Dieser streichelte Louis Wange "Ja viel besser du bist der Perfecte Lover" flüsterte der Lockenkopf und ließ seine Hand nach unten wandern zu Louis penis "Dan würde nie eine Zweite runde durchstehen" fest drückte er gegen Louis schritt "O STYLES DU BIST SO NOTGEIL" Harry lachte und legte sich wieder auf Louis.

Haben sie zu oft sex? Soll ich was ändern? :D

MeetMe ♡ Dirty Larry StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt