5k reads special

9.8K 411 94
                                    

Das ist ein specal es hat nix mit der geschichte zu tun, es ist von den Realen Larry's :p Wie ich Mir so ein Tag von Harry und Louis vorstelle. :D
3.person pov

"Harry das ist keine Gute Idee" beschwerte sich der kleinere der schon nackt auf dem Bett seines Freundes lag. " was ist wen die Jungs das irgendwan mal sehen werden oder die Fans" redete Louis los, der lockenkopf lachte "Lou das ist nur für uns beide und wer will ein sex tape von uns beiden schon sehen". "So ziemlich die Halbe welt" flüsterte der blauäugige wärend Harry die Kamera positzonierte. "So das ist mein Sexy freund Louis und wir haben jetzt sex also zukümpfiger Harry sieh dir an wie Gut du bist" lachte Harry und sprang förmlich auf Louis. Langsam küsste er den Kiefer seines Freundes und ging immer weiter Runter.

"Harry" nuschelte Louis und krallte sich in die Schultern des Lockenkopfes. Louis keuchte auf als er spürte wie Harrys Finger sein Loch massierten, wohlig seuftzte der kleinere auf. "Was willst du Baby?" "Fick Mich Harry bitte" wimmerte Louis als Harry mit seinem Finger in ihn eindrang. "Fühlt sich das Gut an?" Fragte harry und krümmte seinen Finger in dem Loch seinen Liebsten. Louis schnurrte nur und lehnte sich Harrys finger endgegen, Harry nahm noch zwei weitere Finger dazu und zog sie schlißlich aus Louis.

Der blauäugige sah entäuscht zu Harry die lehre in ihm war zu groß. Louis schlang die Beine um die Hüften des größren, "Nicht so ungeduldig Babe" Harrys spitzte drückte an Louis Loch neckend drang er kurz ein. Louis qwengelte wirre wörter. "Vieleicht hohl ich Mir bevor wir anfangen noch etwas mehr licht Jeder Gute porno ist beläuchtet" murmelte Harry und wollte aufstehen da sprach aufeinmal eine stimme mit irishen Aktzent "VERDAMMT STYLES ICH HAB KEIN BOCK DIE GANZE ZEIT LOUIS GENÖRGEL ZU HÖREN FICK IHN ENDLICH" Niall schrie von der anderen seite der Wand. Harry lachte und Louis wurde knall rot "NIALL WIE OFT NOCH HÖR AUF UNS ZU BELAUSCHEN" Louis vergrub sein gesicht in Harrys schulter. Mit einem Ruck drang und völlig unerwartet drang Harry in Louis ein, dieser schrie auf. Laut stöhnte Louis auf als Harry began sich zu bewegen, Louis spielte mit seinem schlißmuskel was das enge loch von ihm noch enger machte. " du machst mich verrückt schatz" stöhnte der größere und drang härter in Louis. Das Bett wackelte schon ein wenig so Hart drang er in Louis ein. Die beiden stöhnten sich die Seele aus dem Leib.

Louis kam laut schreiend zwischen den Beiden. Durch die enge von Louis kam auch Harry zum abschluss. Der Lockenkopf zog sich aus seinem Freund und kuschelte sich an Louis. "Wen wir jetzt kuscheln wird das aber ein soft Porno"kicherte Louis, "Damit komm ich klar" Harry küsste Louis nase und beide schliefen ein. Was sie nicht bemerkten Weil sie schliefen war das ein Kleiner Irisher schlinger die Kamera klaute und in eine Kiste packte mit der Aufschrift *Louis und Harrys Sextape*.

Ihr kennt doch alle dieses bild wo Niall eine Kiste hällt wo das draufsteht oder? XD und danke für 5K reads

MeetMe ♡ Dirty Larry StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt