Kapitel.31

6.8K 455 11
                                    

Louis.Pov

"Verdammt Louis das war so heiß als du so gegen die wand gevögelt wudes von mir" Ich legte meinen Kopf auf Harrys Brust.

Eine stille enstand zwischen uns es war keine Angenehme stille wie sonst immer, es war ein Bedrücktes schweigen.

"Was ist los" Fragte ich und brach das schweigen. "Weißt du Louis ich kann das nicht mehr ich kann Dan nicht Mehr betrügen, wir hatten eine Tolle Zeit aber naja" Er kratze sich am Kopf und seuftze. "Heißt das..?" Fragte ich meine Augen wurden langsam Nass "willst du damit sagen es ist Vorbei?" Ich sah zu Harry. Seine Locken klebten an seinem Kopf "Ja Ich werde Dan heiraten und das will ich ohne weitere lügen" Er stand auf und zog sich an. "Das verstehe ich" meine Stimme brach ab Ich könnte nicht weiter reden sonst hätten die Tränen freihen lauf.

"Louis Ich-" fing er an doch Ich fiel Ihm ins Wort "Geh weg" meine Tränen flossen. "Es tut mir leid" er kam immer Mehr auf mich zu "Geh Weg!" Sagte ich diesmal fester, "Louis verstehe doch ich habe die Zeit mit dir Genossen der Sex war Göttlich und Ich-" "SEX SEX SEX GIEBS ZU DU WOLLTEST DOCH NUR SEX!" schrie ich ihn an. "Louis glaubst du das erhlich" Harrys Augen waren aufgerissen, "GEH ENDLICH ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN GEH DOCH ZU DAN" die Tränen flossen immer mehr. "HÖHR AUF SO EIN DRAMA DRAUS ZU MACHEN DU SAGTEST DOCH SELBST ES IST NUR SEX" schrie Harry zurück.

"DAS WAR ES AM ANFANG JA AUCH ABER ICH HABE MICH FERFICKT NOCHMAL IN DICH VERLIEBT" ich sprach die Worte aus ohne wirklich zu wissen was sie beudeuten, "Du liebst mich?" Harrys Mund stand Offen. "JA! UND DICH KÜMMERT ES NEN SCHEIß! VERDAMMT HARRY ICH LIEBE DEIN LÄCHELN DEINE ART ZU LACHEN DEINEN HUMOR DEINE STIMME! ICH LIEBE ES WIE DEINE AUGEN GLÄNZEN WEN DU MICH SIEHST VERDAMMT HARRY ICH LIEBE ALLES AN DIR UND DAS EINZIEGE WAS ICH WILL IST MR.STYLES ZU SEIN NICHT DIESER DAN" auser Atem sah ich ihn an.

"Ich liebe dich auch Louis" flüsterte er, wie konnte er es wagen mich anzulügen "Wie kannst du nur so falsch mit dem wort Liebe umgehen verpiss dich" Sauer sah ich in an. "Lou glaub mir doch" "ICH SAGTE VERPISS DICH" verletzt sah er mich an und ging an die Tür um rauszugehen "Ich heirate Morgen in der Sant Bella Kirche wen du mir noch was sagen willst ich bin da" er schloss die Tür. Ich hörte die schweren Schritte und dan nix mehr. Lehre das ist was ich fühle, darum öffne ich mich nie jemanden immer geht es schief. Ich wünschte das wäre alles anders gekommen.

Ich löschte die App mit der alles angefangen hat, ich musste leicht lächeln als ich die alten Chats laß. Dieser verplante Lockenkopf hat mein Herz gestolen, und ich habe das Gehfühl er giebt es mir nie wieder zurück.



MeetMe ♡ Dirty Larry StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt