3.Person Pov.
Louis saß mit seinem Besten Freund Niall in einem Caffe, der Blonde stopfte sich seit zwei Stunden Kuchen in den Mund. Der braunharrige schaute nur angewiedert zu er wollte grade einen Kommentar ablassen wie wiederlich Niall grade aussah da zog eine Person seine Aufmerksamkeit auf sich. Das Caffe War an einer eher Ruigen straße so das nicht viele Menschen oder Autos hier waren, und trotzdem lief grade ein Lockenkopf gegenüber von dem Caffe. Louis musste die Augen zusammen kneifen um sicher zu gehen das er grade wirklich Harry gesehen hat. Der Lockenkopf sah stumm auf sein Handy und tippte wie wild drauf rum. Louis fand es witzig Harry zu beobachten. Harry stand an einer Bushalte stelle warscheinlich die einzige weit und breit. Louis musste kichern als Harry seine Harre versuchte festzuhalten wegen dem Wind der nicht grade schwach gegen Harrys Kopf bließ. "Lou hör auf fremde zu beobachten und bezahl endlich ich hab doch kein Geld bei" Nörgelte der Blonde. "Jaja ist gut Niall du hast nie Geld mit dummer Ire" Louis winkte einen Kellner zu sich und bezahlte, während Niall ihm einen Vortrag hielt das Iren nicht Dumm sind. Louis guckte noch einmal aus dem Fenster doch Harry war nicht da, seuftzend hohlte Louis sein Handy aus der Hosentasche. Doch als er die Nachricht sah die ihm gesendet wurde schoss ihm das Blut in zwei Körper teile, sein Gesicht und sein schwanz.
Harry: Daddy mag es nicht beobachtet zu werden ;)
Jemand wollte mal ein längeres Kapitel :) ich habs versucht! Und das ist das Ergebnis ._. Ich hab neie Zeichen auf diesen Handy und ich schwöre das eine sind Titten. ⊙⊙
DU LIEST GERADE
MeetMe ♡ Dirty Larry Story
RandomHarry: Hey Meet and Fuck? Louis: Was nein! Harry: Komm schon! Louis: Fick dich! Harry: Ich hab nur Fick mich Gelesen;)