Harrys.Pov
Ich fasse es nicht ich habe Louis wirklich dazu gebracht mit mir zu Skypen.Seit langem hab ich mal wieder Lust jenanden Kennenzulernen, Louis hat irgendwas ich weiß zwar nicht genau was aber er hat es. Nartürlich hat er sich erst geweigert der Typ ist stur wie sonst was! Aber ich glaube langsam vertraut er mir, ich legte mein Handy weg und machte mein Computer an.
HarryFicktDich;): Mein skype name ist: Anal69 :))
Louis:D: Warum war mir das Klar?._.
Ich Lächelte als ich mir Louis Gesicht von ihm vorstellte, wie er verwirrt auf die nachricht blickt.
5SosFanLx stellt ihnen eine Skype anfrage. Laß ich auf meinem Bildschirm er mochte 5sos ich liebe diese Jungs(A/N Harry finger weg von Michael! Vergnüge dich mit Lou aber nicht mit meinem Michael -.-) Louis scheint echt in ordnung zu sein. Am anfang wollte ich ihn wirklich Ficken, aber jetz schreib ich nur noch mit ihm weil sein Verhalten spaßig ist. Noch nie hat jemand so Impfindlich reagiert wen ich ihn auf Sex angesprochen habe. Darum hab ich mir für das Skype date was ganz besonderes Ausgedacht.
Joa ich hab um 5 uhr morgens nix zu tun :P nein jetz mal erhlich ich muss jeden morgen um 5 aufstehen :( ich wohn zwar nur 2 Minuten weg von der Schule aber ich muss morgens: Waschen,Haare machen schminken,Früstücken(Alone._.)Tasche packen, Geschichten lesen geschichten schreiben. HateMySelf XD
DU LIEST GERADE
MeetMe ♡ Dirty Larry Story
RandomHarry: Hey Meet and Fuck? Louis: Was nein! Harry: Komm schon! Louis: Fick dich! Harry: Ich hab nur Fick mich Gelesen;)