Kapitel.9

10.4K 566 76
                                    

3 Person.Pov(Ich mag das irgendwie :o)

"Harry wir haben grad so schön geredet ich dachte wir könnten Freunde werden aber du hast es Ruiniert" Louis verschrenkte die Arme vor der Brust und ließ die Schultern Hängen. Harry hatte mitlerweile begonnen seine Hand in der Hose auf und ab zu Bewegen.

"Gut erzähl was über dich" Harry tat gelassen doch der wunsch laut zu Stöhnen wurde immer größer. "Also ich komme aus London ich lebe auch hier und ich finde es echt Klasse hier" begann Louis zu erzählen, doch Harry hörte ihn garnicht zu er war zu beschäftigt die bewegungen von Louis Lippen zu beobachten.

Er stellte sich vor wie diese Lippen sich um seinen Schaft schlossen und dran saugten. "5 Geschwister weißt du was das für ein aufwand ist" lachte der kleinere und dachte an seine Schwestern. "Jetzt du" der Lockekopf versuchte einen klaren gedanken zu fassen es machte ihn an das Louis nicht mal merkte das Harry es sich selber machte

. "Ich hab eine Schwester" presste Harry hervor gut bedacht nicht zu stöhnen. "Wie alt ist sie den?" Louis wirkte interessiert "Alt" sagte Harry nur und konzentrierte sich wieder auf Louis Lippen. "Sag mir Lieber noch mehr von dir" wiederbegann Louis von seinem Leben zu Labern, Harrys Hand wurde immer schneller und er konnte fühlen das er bald kommen würde.

"Louis halt mal Kurz den Mund und komm näher an die Kamera'' sagte der Lockenkopf, "Warum?" "Verdammt mach es einfach" zischte Harry und Louis kam näher ran. "Sag bitte Daddy Louis bitte ich brauche das ich flehe dich an". Louis sah den verschwitzten Lockenkopf an er hatte schon lange gemerkt was Harry da macht aber er wollte nix sagen da es ihm peinlich war. Louis musste überlegen soll er Harry den Gefallen tun oder nicht? Alles in seinem Körper schrie Nein bis auf einne stelle sein Penis(DER SCHRIE U JA BABY STYLES xD) den Louis wurde auch nicht Kalt gelassen von Harrys "Show''. Es sah aber auch verdammt heiß aus als Harry versuchte nicht zu stöhnen. Louis fasste einen endschluss er müsse ihn doch eh nie in real sehen "Ok Daddy". Harry fluchte das war alles was er brauchte um über die Klippe zu kommen und einen Orgasmus zu haben. "Ok und jetzt erzähl mir was von dir Styles" grinste Louis, Harry sah ihn nur an und versuchte von seinem Orgasmus runter zu kommen.

Meine michael Handy Hülle ist endlich da :)) Frage: Was ist euer Lieblings 1D Lied? Meins ist Rock Me •-• Because Louis part ^-^

MeetMe ♡ Dirty Larry StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt