Dieses Kapitel ist meinem Baby Arizona gewidmet :* sorry bin am Handy und kann grad nicht widmen fühl Dich geknutscht und euch allen viel Spaß beim Kapitel :D3.Person.Pov aufgepasst Smut warnung
Wie versteinert saß Louis da und hörte leise der Stimme von Justin Bieber zu die What Do you Mean sang(Wer liebt das Lied Noch ._.). Er wollte Es zwar nicht zugeben aber er wartete nur so auf das geräuch der Klingel. "Er weiß meinen Nachnamen doch eh nicht" redete sich Louis ein, doch nach 20 Minuten und vielen Justin Liedern Klingelte es.
Louis wollte nicht aufmachen er hatte angst, Angst was passiren könnte. Ungeduldich klopfte der große Mann an Louis tür, "MACH AUF TOMLINSON DAS IST DEINE EIGENE SCHULD". Tomlinson woher kannte er seinen nachnamen? Zögernt stand der gerufene auf und ging auf die Tür zu als er sie langsam öffnete sah er sofort in Grüne Lust getränkte Augen. Harry knurrte als er Louis Gesicht sah, Harry drängte sich in Louis wohnung(und bald auch in seinen Ass ;D).
Harry sah bedrohlich aus, Ich glaube das sieht jeder Wen er 8 Blocks mit einer beule in der Hose laufen muss. Harry schloss die Tür und drückte den verwirrrten Blauäugigen an die Wand, ein pahr Sekunden sah Harry ihn einfach nur an dann schnappte er nach Louis hand und drückte sie gegen seinen pochenden Penis. "Ich bin nur für Dich so Hart baby" flüsterte Harry, Louis schluckte und fragte sich wie absurd es ist mit einen eigendlich fremden so zu reden. Wärend Louis nachdachte zog Harry sich komplett aus, er seuftzte zufrieden als sein fast explodirener penis endlich Frei war.
Als Louis sah das Harry nackt war stand sein penis wie eine Eins, er keuchte. Harry lächelte und riss ihm die kleider förmlich vom leib, als beide nackt waren konnte Harry sich nicht mehr halten zu Lange hatte er gewartet diesen Jungen nackt zu sehen. "Harry ich weiß nicht ob wir das tun sollten" sagte Louis und kaute auf seiner Lippe, harry klaschte Louis auf seinen Hintern "Wie hast du mich gennannt?" Louis schluckte und wurde wen es möglich war Noch härter. "Es tut Mir leid Daddy" Harry schnappte nach Louis hüfte und dehte ihm um so das Louis arsch in seine richtung zeigte. "Jungfrau?" Fragte harry beiläufig, Louis verneinte dies Doch harry wusste das Louis log. "beug Dich nach vorne" Louis beugte sich so nach vorne das man sein Loch sehr gut sehen konnte. Harry keuchte und ließ sich auf die Knie sinken, er spreitzte Louis Backen Noch mehr und leckte einmal über sein unberürtes Loch.
Louis spürte dies nur zu gerne es machte ihn so an das er laut stöhnte, "Das kann jetzt weh tun Prinzessin" Louis fragte sich was Harry meinte da spürte er ein starkes ziehen. Es tat ein bissen weh aber die lust übernahm die kontrolle über seinen Körper er stöhnte laut auf. Als der fast fremde auch Noch seine Zunge benutzte gaben Louis Beine fast nach Er krallte sich an der wand fest um weiter stehen zu können. "Daddy"wimmerte Louis Er war kurz vorm kommen da hörte Harry auf und drehte Louis wieder um.
Stürmich küsste der lockenkopf den kleineren. Harry krallte sich in Louis Oberschenkel und hob ihn hoch. "Daddy wird Dich jetzt so vögeln das du vergisst wo oben und unten ist" louis keuchte bei diesen Worten. "Bitte Daddy" Flehte der kleinere. Harry drang ohne Vorwarnung in Louis "Brauchst du Kein Komdom" Fragte Louis und verzog das Gesicht als Harry komplett in ihm war. "Warum Ich hab keine krankheiten und du kannst nicht schwanger werden, aber wen doch niem einfach die Pille danach" zwinkerte Harry und stieß in Louis. Der blauäugige sucht halt an Harrys schultern als dieser immer mehr in ihn stieß.
"GENAU DA DADDY"schrie Louis als Harry seine Prostata traf, Er vergrub seinen Kopf in Harrys hals beuge und genoss die harten stöße des anderen. Als Harry immer schneller wurde kam Louis zwischen den beiden. Harry brauchte nur Noch wenige stöße bis Er sich in Louis endlärte.
Er zog sich aus Louis raus und küsste ihn Noch mal stürmich. "Das war erst der Anfang Baby" Harry rieb sich an Louis und dieser Wusste Es wird Eine langer Tag.
Sorry für den kack smut :/
DU LIEST GERADE
MeetMe ♡ Dirty Larry Story
RandomHarry: Hey Meet and Fuck? Louis: Was nein! Harry: Komm schon! Louis: Fick dich! Harry: Ich hab nur Fick mich Gelesen;)