Harrys.Pov
"WO WARST DU HARRY ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT" Dan schrie mich an als Ich nach Hause kam. "Bei nem Freund" Ich verdrehte die Augen.
"Edward das glaube Ich dir nicht!!!" Sein Französischer Akzent kam hervor, früher fand ich das Sexy aber jetzt geht mir das auf die Nerven. "Ach das glaubst du mir nicht? Was soll Ich dir den sonst sagen das ist die warheit" fauchte ich ihn an. "Du lügst doch" "Ach soll Ich die etwa erzählen das ich einen Tag lang Sex mit einen anderen hatte ihn jede Minute gefickt habe Hä willst du das?!" Ich wedelte wild mit meinen Armen und versuchte so Sarkastisch Wie möglich zu klingen obwohl das die warheit war.
Er schüttelte den Kopf "Warst du bei Liam" Ich Wusste das diese Frage Eine Falle war Er hat hundertpro bei liam angerufen und gefragt ob Ich bei ihm bin "Nein ich war bei Niall" Log Ich, und Dan warf Noch einen Letzten prüfenden Blick auf mich bevor er wieder in die Küche ging. Ich seuftzte erleichtert und nahm Mein Handy aus der Tasche.
Louis: wollen wir über wahts app schreiben?
Harry:Ne vlt. Würde Dan was merken das ist sicherer.
Louis: ach Dan heißt er also
Harry: Jab ._.
Louis: Weißt du was geil währe?
Harry: Nein?
Louis: Wenn Wir es in eurem Bett tun würden, dann hätte ich das Bett so zusagen makiert ;)
Harry: seit wan bist du eigendlich der versaute part dieser sex- Beziung.
Louis: seit jetzt Daddy :D
Harry: Louis bist du ein Guter Junge?
Louis:Ja daddy
Harry:Dann Schick Mir ein Viedeo Wie du Dich fingerst ;)
Louis: Ok, daddy alles was du willst.
Badumm badumm badumm badumm latching
DU LIEST GERADE
MeetMe ♡ Dirty Larry Story
RandomHarry: Hey Meet and Fuck? Louis: Was nein! Harry: Komm schon! Louis: Fick dich! Harry: Ich hab nur Fick mich Gelesen;)