23. Carry That Weight

254 18 5
                                    

Danis POV

Paul war während der Partnerarbeit völlig neben der Spur. Er war so negativ gestimmt auf einmal. Ich glaubte eher weniger, dass es nur mit Dot zutun hatte. Aber ich wollte jetzt nicht deswegen nachhacken und mir deswegen die Partnerarbeit versauen. In der Mittagspause setzten wir uns an einen freien Tisch und warteten auf John und seine komischen Kumpels. George war heute gar nicht im Bus gewesen. Anscheinend ist er krank laut Pauls Aussage. Als ich schon nach John Ausschau hielt, nahm Paul meine rechte Hand und drückte diese leicht, damit ich meine Aufmerksamkeit auf ihn widmete.

" Dani..I-Ich muss dir etwas sagen ".

" Was denn, Paul?".

" Du...I-Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll ".

" Du kannst mir alles sagen, Paulie. Nun erzähl schon ".

" Nagut, also...John hat...".

Paul wurde von John selber unterbrochen, der mich von hinten fest umarmte und laut rief. " Hab dich, Süße!". Ich lachte laut auf und drehte mein Kopf ein wenig, um ihm einen Kuss aufzudrücken. Dann setzte er sich neben mich und ließ Paul völlig kalt dasitzen, was mich leicht verwirrte. " Wie war der Unterricht bis jetzt?". John grinste mich breit an, als hätte sich gerade sein größter Traum erfüllt. " Er ging eigentlich. Aber warum bist du so aufgedreht?", fragte ich verwirrt und schaute zwischen John und Paul hin und her. Dieser stand auf und entschuldigte sich, er müsse zur Toilette. John rückte mit seinem Stuhl näher an mich heran und strich sanft meinen Oberschenkel entlang. " Weil ich dich endlich wiedersehe. Es war so furchtbar langweilig ohne dich. Aber jetzt haben wir ja etwas Zeit für uns ". Sein Atem strich über mein Ohr, was mich leicht erzittern ließ. Er gab mir einen kurzen Kuss drauf und lächelte mich dann charmant an.

" Wo sind denn deine Kumpels?".

" Ach, ich habe denen gesagt, die sollen uns heute mal alleine lassen. Ich will dir etwas zeigen ".

Ich stand mit John zusammen auf und wir gingen nach draußen auf den kleinen Pausenhof, wo ein großer Baum stand, dessen grüne Blätter leise im Wind raschelten. John und ich setzten uns da unter. " Dieser Baum hat eine bestimme Bedeutung für mich. Er gibt mir immer Kraft und Nachdenkzeit. Und ich möchte diesen Baum mit dir teilen ". John holte ein kleines Taschenmesser hervor und ritzte unsere ersten Buchstaben ins Holz.

" J+D ", las ich laut vor und musste dabei kichern. Wie er sich soviel Mühe gab, einfach nur goldig. Somit hatte ich die Aktion von gestern schon wieder vollkommen vergessen. John lehnte sich etwas vor und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. " Ab heute ist das unser Baum, okay". Ich nickte lächelnd und rieb meine Nasenspitze an seiner. Wir verbrachten die Pause über unter unserem Baum und erzählten uns gegenseitig lustige Geschichten. Paul tauchte während der Pause nicht mehr auf.

Paul POV

Mist, was tue ich eigentlich? Beinahe hätte ich meinen besten Freund verraten! Aber ich kann Dani nicht länger anlügen. Es war wie ein innerer Wille, der mich dazu zwang, Dani alles zu erzählen. Und tatsächlich hätte ich dies fast getan. Es tat mir in der Seele weh, zu sehen wie John sie verarschte. Wie konnte er auch nur so egoistisch sein?

Ich bin tatsächlich auf die Toilette gegangen, aber nur um nachzudenken. Nachdenken über die ganze Sache mit Dani, John und Dot. Ja, Dot. Meine liebste Freundin, die ich eigentlich über alles liebe. Eigentlich? Das Wort hat viele Bedeutungen. Aber wieso hörte es sich falsch an, dieses Wort in diesem Satz zu benutzen? Liebte ich Dot überhaupt? Natürlich liebe ich sie, sie ist meine Freundin. Und Dani und ich sind nur beste Freunde. Sie ist über mich hinweg...oder?

Also ihre Gesten sind nichtmehr so schüchtern und annähernd wie früher. Sie behandelte mich jetzt wie ein guter Kumpel. War das gut oder schlecht? Aber sie hat lange gebraucht, um über mich hinweg zu kommen. Meine Art, sie sozusagen in den Wind zu schießen, war nicht gerade angenehm gewesen. Und mir tat dies immernoch leid und ich wünschte, ich hätte sie nicht so verletzt. Dani ist wirklich ein hübsches und niedliches Mädchen. Was rede ich denn da? Ich habe eine Freundin und rede so über ein anderes Mädchen, über meine beste Freundin Dani. Langsam werde ich auch so wie John. Oder war ich das vorher schon? Mag ich Dani vielleicht doch mehr als nur Freundschaftlich?

Nein, das kann nicht sein. Schließlich war ich mit Dot zusammen und ich liebe sie. Aber wenn ich wiederum Dani anschaue und sie mich anlächelt, kommt doch ein anderes Gefühl hoch. Wie hatte ich sie gerade noch genannt? Hübsch und Niedlich. Natürlich war sie dies, aber konnte ich das einfach so sagen, ohne dabei anders zu denken? Ich war ihr bester Freund und sie ist mit John zusammen. Dieser wiederum betrügt sie aber mit einem Mädchen namens Lilly, oder so. Aber Dani liebt John, das hat sie ihm selber gesagt. Oh Gott, mein Kopf dröhnt nur so von Kopfschmerzen. Warum war alles so kompliziert? Mein Magen krümmt sich irgendwie. Ich glaube, ich muss....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh Gott!!! Das ist mit Abstand das schlechteste und langweiligste und unlogischte Kapitel aller Zeiten!! :'(

Und über das Foto wollen wir erst gar nicht reden. Aber Paul denkt halt nach und das Foto soll ihn quasi wiederspiegeln, wie er nachdenkt in diesem Kapitel.

Tut mir echt leid, dass ich euch mit so einem Kapitel zumülle, aber ich hatte schon etwas davon stehen und mir ist nichts neues eingefallen. *schäm schäm :(

Als solches kommen mir gerade wenig Ideen, was mich innerlich ziemlich aufregt. Weil ich diese Geschichte und die Imagines unbedingt weiterschreiben möchte. Aber ich muss erstmal wieder in die Geschichte reinkommen, weil ich knapp 4 Tage Pause gemacht habe. Hier einmal kurz aufgezählt, was mir an meinem jetzigen Kapitel hasse:

- voll lw Anfang

- jetzt will Paul auf einmal John verraten, obwohl er vorher gesagt hat, dass er dies nicht tuen wird.

- John scheint gar kein schlechtes Gewissen zu haben und zeigt dies auch nicht gegenüber Dani

- Paul hört sich mit seinen Gedanken an wie ein Philosoph und hat auf einmal Zweifel, ob er Dot wirklich liebt oder nicht. Und ob er Dani mehr mag als Freundschaftlich.

- Das Ende ist einfach nur zum Kotzen. Wie Paul es auch am Ende bestätigt!

Bitte entschuldigt für dieses Kapitel, aber wenn ich neu anfange, wirds nur noch schlimmer :/

Hoffe aber, dass es euch trotzdem gefällt :)

Freue mich über Kommis, Votes, Follower ♥

Dani ♥


And I Love Her [Paul McCartney Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt