Anakin meinte mit meinem midi'clorian im blut könnte ich ein Jedi werden.Ich könnte mit nach Corrusant kommen und dort ausgebildet werden.Ich würde meine Familie lange nicht sehen.ich würde in Schlachten mitkämpfen und Leben retten.Irgendwie ja cool.Also das meisste zumindest.Irgendwas drängte mich sehr nach Corrusant. Ich wollte Meisster yoda kennenlernen von dem Ani mir so viel erzählt hat,wollte lernen wie es ist die Macht richtig zu beherschen.Aber es war schwer mein altes Leben hinter mir zu lassen.Doch ich entschied mich so.Es war einfach zu verlockend all dies kennen zu lernen.Anakin redete von Häusern bis in die wolken,er redete von fliegenden Autos und Außerirdischen. Es war so verlockend das ich einwilligte.Mum und Dad waren traurig doch sie sagten dass es meine Entscheidung ist und sie mich verstehen können.Außerdem werde ich sie wiedersehen.Denn schließlich hat die republik die erde entdeckt und will sie nun zu einem teil von ihr machen.Natürlich werde ich meine Familie wiedersehen.wenn erstmal die nachricht verbreitet ist dass es mehr gibt als nur uns..
Über all dies dachte ich nach als ich im Shuttle hockte irgendwo im hyperraum.Ich war gerade auf dem weg nach corrusant und hatte so ein extremes kribbeln im bauch dass ich dachte ich explodiere jeden moment. Obi-Wan kam zu mir."wenn wir gleich beim jedi rat sind werden sie dich prüfen,sei einfach ganz du selbst." "ok" "du hast Angst das spüre ich,brauchst du aber nicht,sie sind alle sehr nett und können verstehen dass du etwas nervös bist." ich grinste. "ich hab keine angst davor.sondern vor den außerirdischen." obi-wan lachte:"im ernst?!" "Ja" "na dann....ich denke daran musst du dich einfach gewöhnen." "Ich versuchs einfach." "Ok" ein Soldat kam zu uns:"Sir wir haben soeben Corrusant erreicht." "Alles klar,machen sie alles für die landung bereit." "Sir ja SIr!!!"
DU LIEST GERADE
Unter den Wächtern des Friedens (Star Wars)
FanfictionWICHTIG! Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 13 oder 14 war. Deshalb ist sie nicht perfekt, hat Rechtschreib-Fehler usw. Schreibt mich bitte nicht an und sagt mir wo ihr Fehler gefunden habt oder so. Ich möchte die Geschichten gerne online...