25 Nachdenklich

775 59 4
                                    

Nach drei Tagen, in denen ich wirklich kaum gegessen hatte, kam eine Nachricht auf meinen Comlink. Ich wusste dass es was mit Kit zu tun hatte deshalb traute ich mich erst nicht sie mir anzuhören. Es kann sein dass er es nicht geschafft hat. Immerhin war er bei den Separatisten. Ich habe schon Sachen gehört die ich selbst nicht glauben wollte, was ist wenn...

Ich schüttelte den Kopf uns hörte die Nachricht an.

"Hanna! Hier ist Ahsoka. Und weißt du wer gerade friedlich neben mir auf dem Boden liegt und schläft? Genau es ist Kit. Es geht ihm super gut. Wir sind heute Abend bei euch."

Ich machte einen Sprung in die Luft. Dann brach ich am Boden zusammen und heute vor Freude einfach los. Er kommt wieder.

Kit POV:

Als ich aufwachte sah ich das Grinsegesicht von Ahsoka über mir.

"Whua!" entfuhr es mir und Ahsoka lachte.

"Wir sind gleich da Kitty."

"NENN MICH NICHT SO!" wetterte ich und erhob mich vom Boden.

Wie komm ich da hin? Ach ja ich bin auf dem Boden eingeschlafen. Plötzlich viel mir wieder etwas ein. Etwas wozu mich die Separatisten zwingen wollten. Etwas was ich nicht tun konnte. Aber musste.

Hanna POV:

Als das Shuttel landete konnte ich mich kaum zurück halten. Kit ist zurück!

Die Rampe fuhr herunter. Und dann schritt Kit kerngesund aus dem Shuttle.

Ald er mich sah rannte er und hob mich hoch als er bei mir ankam. Ich kuschelte mich an ihn und fing mal wieder an zu weinen. Unendlich lange standen wir da in einer engen Umarmung. Wir hatten noch kein Wort gesagt aber das mussten wir gar nicht.

Und trotz unseres Wiedersehens bemerkte ich dass Kit etwas bedrückte. Doch ich wollte diesen glücklichen Moment nicht zerstören.

Die Frage heb ich mir für später auf.

Unter den Wächtern des Friedens (Star Wars)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt