1 Besuch aus der Zukunft

4.5K 139 28
                                    

Alles fing an einem komplett normalen Tag an bis dieses komische Ding...Ich sollte lieber am Anfang anfangen und nicht alles verraten.Also es fing damit an dass ich mit dem Fahrrad so rumgefahren bin,auf den Feldern.Ich hatte extreme Langeweile deshalb hatte ich mir mein Fahrrad geschnappt.Komischerweise hatte ich den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl, als ob gleich etwas sehr wichtiges genau heute mir passieren soll.Das hatte ich aber oft.Immer wenn ich so ein komisches Gefühl hatte passierte irgendwas.Ich hatte generell oft das gefühl dass ich in diese Welt nicht rein passe...aber das heißt jetzt nicht das ich mich umbringen will nur ich war manchmal schneller als alle anderen.Also ich hatte bessere Reflexe und so. Schluss mit dem Gelaber sonst schlaft ihr noch ein.Jedenfalls fuhr ich so mit dem Fahrrad rum und Peng da war es.Keine Ahnung was aber da war es.Es sah aus wie eine...ja wie eine riesige Waschmaschine die man von einem Hochhaus geschmissen hatte.Da hingen so Kabel rum aus denen funken sprühten und das Ding war ziemlich verbeult und rauchte.Ich stellte mein Fahrrad ab und ging vorsichtig näher ran. Ich hatte nicht sonderlich angst aber dieses gefühl dass gleich was passiert wurde stärker mit jedem Schritt.Nun stand ich direkt davor und? Nix nur dieses nervige kribbeln im Bauch aber kein Fünkchen Angst.Ich ging hinein und musste höllisch aufpassen dass mir keine funken auf den kopf sprühten.Wäre nicht so gesund...Ich schaute mich um als ich merkte dass etwas hinter mir war denn das kribbeln im bauch wurde so stark das ich es kaum aushalten konnte.Ich fuhr herum und haute dem etwas eins über die Rübe.Es viel hin und ich sah was es war.Ein Mensch.Ein Mann.Ein sehr hübscher Mann.Braune Locken und Blaue Augen.Ach ja ich selbst habe übrigens blonde Haare und so grün-blau-graue Augen.

Der Kerl lag auf dem Boden und Hielt sich die Schläfe."Autsch was sollte das denn?!" "Reflex"antwortete ich ihm."Anakin?"hörte ich "Was machst du denn schon wieder?!" Ein bärtiger Mann mit ebenfalls blauen Augen trat in die riesige Waschmaschiene."Ähm Hallo?!" "Hi" sagte ich und grinste etwas schüchtern."Anakin" erhob sich und stellte sich neben den Anderen."Auf welchem Planeten sind wir hier?" fragte er mich. "Ähh...Die Erde schätze ich?" "Erde?!" fragte er ungläubig."Ja..."sagte ich misstrauisch.Der Mann mit dem Bart fragte :"Welcher Sektor?" "Öhhhhm Weis nich ich kenn nur...Milchstraße." "okay?!" fragte Anakin."hast du einen Kommunikator für uns?" "Was fürn Ding?" "okay vergiss es.Hast du ein Shuttle für uns?" fragte Anakin wieder. "Meinst du ein Raumschiff?" er nickte "Nö"sagte ich knapp."Und ein ort wo wir Schlafen können?" "Weis nich...Wer seid ihr überhaupt?" Der Mann mit dem Bart sprach:"Wir sind Anakin skywalker und Obi-Wan kenobi und wir kommen von galaktischen Republic und sind zwei Jedi Ritter." "Äh...okay...."stotterte ich denn ich hab nur die Hälfte verstanden."Ich...ich nehm euch mal mit nach hause und ja..." "Okay." sagte Obi-Wan Kenobi.Wir liefen los zu mir nach Hause und meine Familie fragte sich ernsthaft was das für typen waren denn selbst ihre klamotten waren echt krass komisch.

"Guten Tag,mein Name ist Obi-Wan Kenobi, das ist Anakin skywalker wir beise suchen eine Unterkunft bis unser kommunikator repariert ist.Hanna war so freundlich uns mitzunehmen."Meine mum schaute erst sehr erschrocken aber dann lächelte sie "ich denke es lässt sich einrichten dass ihr hier eine zeit bleiben könnt." "Das wäre sehr freundlich." bedankte sich Obi-Wan.Erstmal erzählten uns Obi-Wan und Anakin wer sie jetzt sind und woher sie kommen. Sie waren zwei Jedi Ritter also friedenwächter und sie kommen von dem Planeten corrusant.Sie sind Mitglieder der galaktischen Republic und gerade ist bei ihnen Krieg gegen die Separatisten.jetzt muss Anakin erstmal ihren Kommunikator von ihnen reparieren (ein Kommunikator ist sowas wie einHandy)dann können sie Hilfe anfordern die ihnen ein neues Shuttle bringen würde.

Unter den Wächtern des Friedens (Star Wars)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt