29 Death Watch

906 53 3
                                    

Da wurde ich auf mir auf die Schulter getippt. Ich fuhr herum und sah Mum und Dad, und viel ihn  sofort um den hals, auch meinem Bruder. "Hey ich hab euch vermisst." trällerte ich  "Wir dich doch auch." Ich zog Kit zu mir. "Hier das ist Kit, und das..." ich zog die anderen herbei. "sind Lax, Snips, Meister Fisto und Aayla..." "Äh hi..."Sie begrüßten sich gegenseitig und schienen sich gut zu verstehen. Nach einer Weile legte Kit wieder den Arm um mich und mein Bruder grinste mich spöttisch an.

Wir verbrachten noch eine lange Zeit hier, bis es irgendwann abends Zeit zu gehen wurde. Ich kletterte wieder in meinen Starfighter, da klingelte der Kommunikator von Meister Fisto. "Ja was gibt's?" "Hey hier ist Mace. Auf Mandalore soll es ein bisschen Ärger geben...Könnt ihr dorthin?" "Ähm...natürlich, Ich bin mit meinen Padawanen schon unterwegs." "Alles Klar, erstattet uns Bericht." "Hanna! Kit! eine kleine Mission, nach Mandalore geht's." Ich drehte mich zu den anderen um "Ihr habt gehört, ich muss weg." Ich verabschiedete mich und dann flog ich los.

Nach einiger Zeit landete ich auf dem mir noch fremden Planeten. Es war schön hier das muss ich sagen. Wir sollten hier hin weil eine Gruppe genannt Death Watch hier ihr Unwesen treibt. Aber wir sollten nur Besprechungen halten :(.

Kit Meister Fisto und ich liefen gerade in Richtung Palast von Herzogin Satin. "Was meinst du will die von uns?" fragte mich Kit "Ach keine Ahnung wer weis..." Wir betraten den großen Raum und ich entdeckte sofort Satin. Sie hatte ein langes Gewand an und ihre Haare waren kompliziert hochgesteckt. "Guten Tag Meister Jedi. Wir haben euch erwartet" "Guten Tag Herzogin." Sie plauderten kurz und dann wurden wir zu einem Dinner eingeladen. Dort diskutierten Sie über die Death Watch. Kit und ich hörten das nur weil wir nicht dabei sein durften. Das fand ich scheiße weil ich echt Hunger hatte. Wir haben uns draußen im direkt am Fenster auf eine Bank gesetzt. "was hälst du davon?" fragte ich ihn "Ich finde wir sollten dieser Death Watch mal kräftig in den Arsch treten." "Toll und wie?!" "Hinfahren verkloppen zurückfahren." Ich dachte nach... "nee das würde Ärger geben." "Ja schon aber ich mag es scheiße zu bauen." "Ne ich komm auf jeden fall nicht mit." "Naja dann fahr ich auch ni..." Kits worte wurden von einem gewaltigen Knall verschluckt. Wir fuhren herum. Eine Explosion, keine große. Wir liefen sofort dahin und ich sah sofort verletzte Leute. Wimmern vor Schmerzen war überall zu hören. ich beugte mich zu einem verletzten Kind runter. es weinte "Wo ist Mama, Wo ist Papa!" Es weinte schrecklich. "Ich weis nicht " antwortete ich hilflos. "es tut weh!" "ich weis" der Junge hatte wohl einen riesigen Splitter der Bombe ins Bein bekommen. Ich riss etwas Stoff von meinem langen Mantel ab und verband seine Wunde. "Wo ist Mama, wo ist Papa?!" schrie der kleine Junge und ich nahm ihn auf den Arm. "Komm wir suchen sie" Ich lief durch die Trümmer zu Kit der gerade einer Alten frau aufhalf sie war kaum verletzt. "siehst du deine Eltern?" fragte ich das Kind und es schüttelte den Kopf. ich ging weiter als der junge laut schrie. "DA DA SIND SIE!!!!" er weinte "Lass mich runter." Ich setzte ihn auf den Boden und er humpelte auf zwei Leichen zu und ließ sich neben sie auf den Boden fallen. Mama Papa schrie er. Ich stand nur stumm da. Er war jetzt ein Weise, der arme kleine. Er musste seine Eltern so geliebt haben und nun lagen sie von Splittern zerfetzt vor ihm. Ich spürte eine warme Hand auf meinem rücken. "War das die Death Watch?" fragte Kit "Ja sagte die alte der Kit hochgeholfen hat. Er zitterte vor Wut. Dann rauschte er in Richtung Palast.

Unter den Wächtern des Friedens (Star Wars)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt