"Lax ist echt so ein Idiot." brummte Kit als dieser weg war.
"Er ist etwas verpeillt sagen wir es so."
Kit lachte.
"Dann eben so."
"Sag mal...wenn ich so diese ganzen Notenblätter hier sehe, hast du diese ganzen Lieder selbst geschrieben?!"
"Ja..." murmelte Kit und ich erkannte Röte auf seinen Wangen.
"Wow!" sage ich begeistert und griff gleich nach einem Blatt.
"Nicht das!" funkte Kit dazwischen aber ich war schon aufs Bett gehüpft bevor er es mir aus der Hand nehmen konnte.
"All this time..." las ich leise.
"Für den Grund hier zu bleiben...Was soll das heißen? Und was ist dieser Grund?"
Kit kaute nervös auf seiner Unterlippe herum.
"Ehhmmm du...bist der Grund."
"Das Lied hast du für mich geschrieben?" fragte ich begeistert.
"Ja...sozusagen."
Ich hüpfte vom Bett und lies mich vor ihm auf dem Boden nieder.
"Bitte...bitte sing mal...kannst du singen?!"
Kit blickte auf den Boden.
"Also...naja ehhhm schon aber nee also keine Ahnung."
"Mach einfach. Bitte."
"Na schön." er nahm sich das Blatt und setzt sich an das Klavier. Ich hörte wie er durcharmete. Da er mit dem Rücken zu mir saß, sah ich, dass sich seine Schultern hoben und wieder senkten.
Er spielte gut Klavier. Das Lied begann langsam.
Nach einem kurzem Stück Klavier begann Kit zu singen. Ich hielt die Luft an. Er konnte unglaublich gut singen. Und dazu auch noch in einer Stimme die man nie erwartet hätte. Er machte immer so einen Schroffen Eindruck aber jetzt gerade gar nicht. Unglaublich.
Viel zu schnell endete das Lied. Eigentlich auch zum Glück denn ich hatte während des Liedes keinen Atemzug gewagt.
"Und?" fragte er und drehte sich zu mir um.
"Kit das ist...einfach...schön." brachte ich raus.
"Blödsinn."
"Oh doch." ich ging zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Du bist ein Naturtalent."
"Naja also..." Kit wurde von einem grellen Piepen unterbrochen. Sein Comlink.
"Dad?!"
"Kit es ist wichtig ich brauche dich auf einer Mission! Es ist zwar nichts schlimmes aber es eilt! Komm so schnell wie nur möglich zum Hangar!"
"Dad...was...was...aber was ist mit Hanna?!"
"Das ist noch nichts für sie! Komm pack deine sieben Sachen!"
"Ja ist ja gut ich beeile mich!"
Kit stand auch und griff nach einer Großen Tasche in die er einen Haufen Sachen reinschmiss. Ich saß nur verschreckt am Boden und sah zu wie er ähnlich wie ein Hurrikan durchs Zimmer wütete.
Als die Tasche voll war kam er zu mir und zog mich an der Hand vom Boden hoch.
"Ich muss jetzt los. Bitte stell nichts an bis ich wieder da bin, ich will dabei sein."
"Ich stell nie was an."
"Ja natürlich." Kit schmunzelte.
"Pass auf dich auf Kit. Komm heile wieder nach Hause. Und dan erzählst du mir noch was es mit dem Lied auf sich hat."
"Werde ich tun. Und wenn du möchtest kannst du hier bei mir im Zimmer schlafen wenn ich weg bin."
"Okay..." ich nickte und kuschelte mich an ihn.
"Ich bin bald zurück." hauchte er.
Ich nickte nur an seiner Brust.
"Ich liebe dich Hanna."
"Ich liebe dich auch Kit."
Er hob meinen Kopf und drückte seine Lippen auf meine. Eine schneller Kuss der total nach Abschied für wer weis wie lange schmeckt.
Im selbem Moment wo sich unsere Lippen wieder trennten stürmte Kit aus dem Zimmer. Die Tür schloss sich und ich blieb allein zurück.
DU LIEST GERADE
Unter den Wächtern des Friedens (Star Wars)
Fiksi PenggemarWICHTIG! Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 13 oder 14 war. Deshalb ist sie nicht perfekt, hat Rechtschreib-Fehler usw. Schreibt mich bitte nicht an und sagt mir wo ihr Fehler gefunden habt oder so. Ich möchte die Geschichten gerne online...