19 Fall

943 63 2
                                    

Hanna POV:

Nachdem ich am nächsten Tag meine Lichtschwerter gebaut hatte suchte ich mir die richtigen Sachen raus die ich morgen zur Schlacht anziehen konnte. Ich entschied mich für das Lilane Top und eine lange enge Hose. Auf Kamino war es kalt, deshalb nahm ich mir dazu noch eine eng anliegende hellgraue Jacke.  Ich schmiss alles zu den Stiefeln und machte mich auf den Weg in die Cafeteria.

Das Lichtschwert bauen hat lange gedauert deshalb war es spät und ich müde.

Ich sah mich in dem großen Raum um, vielleicht sah ich jemanden den ich kannte. Eigentlich suchten meine Augen mach Kit, aber er war nicht da.

Seit unserem letzten Gespräch hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Am nächsten Tag sah ich Kit dann doch wieder. Und zwar als wir zu den Schiffen gingen. Er sah mich kurz an aber dann schaute er weg.

Hab ich was falsch gemacht?

Ich verabschiedete mich von meinem Meister.  Er wünschte mir viel Glück und sagte dass er auf mich zählt.

Seine Worte verschafften mir Selbstvertrauen aber als ich wieder Kits Blick begegnete schwamm es dahin. Ich brauchte seine Hilfe um das hier zu schaffen und seine Ignoranz hilft mir nicht grade. Irgendwas habe ich gestern gemacht was er mir übel nimmt!

Ich lief dir Rampe des Schiffes hoch und verkroch mich in meinem Quartier.

In meinem Kopf war ein einziges durcheinander. Fragen,  Angst, Aufregung und Traurigkeit tummelten sich in ihm. Doch da war noch etwas was ich nicht deuten konnte.

Nach einem langen aufreibenden Flug indem ich noch kein Wort mit Kit gesprochen habe kamen wir auf dem Wasser-Planet an.

Es ging ohne große Besprechungen los, ab aus dem Schiff und Droiden plattmachen. Ich war total ungekonnt und wusste nicht was ich tun sollte. Auch wenn ich es Mittlerweile raus hatte die Macht zu nutzen,  war das hier zu schwer für mich. Wie konnte Meister Windu mich hier hin schicken?

Ich sah von weitem Kit. Er war eindeutig besser als ich, das sah man sofort. Er wirbelte herum wir ein Hurrikan. Die Droiden die in seiner Nähe waren, fielen früher oder später auf den Boden und rauchten.

Ich war so gefesselt dass ich erst jetzt bemerkte dass ich von Kommando-Droiden umzingelt war. Mist! 

"Lass deine Waffen fallen Jedi!" sagte einer und ich lies langsam beide violetten Klingen sinken.

Ich sah das Kit von hinten angerannt kam. Oh wie gnädig! Commander Fisto Secura ignoriert mich nicht mehr.

Als Kit einem Droiden den Kopf abhackte wurden die anderen auf ihn aufmerksam und gingen auf ihn los. E stellte ejne größere Gefahr dar als ich.

Doch ob die Desinteresse der Droiden so gut war glaubte ich nicht,  denn jetzt hatte ich die Aufmerksamkeit von General Grivous.

Ein Großer Cyborg, einst ein Kaleesh. Mit seinen 4 rotierenden Lichtschwertern kam er auf mich zu und lachte.

"Bist du dem allen überhaupt gewachsen kleiner Jedi?" fragte er mir rauer Stimme während ich Zitternd zurück wich.  Doch bald war da auch das Ende der riesigen Metall-Plattform und darunter sah ich Meterhohe Wellen.

Grivous stieß mich verachtend herunter und lachte.

Unter den Wächtern des Friedens (Star Wars)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt