"Da haben wir ja unsere zwei Eindringlinge" Lachte Pre Vizla. Ich schaute ihn grimmig an und werte mich erneut gegen die Fesseln die ich trug. "Ach lass es doch du kommst hier sowieso nicht raus" "sei dir da mal nicht so sicher!" rief ich aufgebracht. Vizla lachte und schaute kurz nachdenklich. "Wie wärs, wir machen einen deal...wir kämpfen gleich und wenn du gewinnst dann lass ich euch beide gehen aber wenn du verlierst dann bring ich dich um." What? Ach du heilige scheiße. Naja es ist eine Chance hier raus zu kommen. Aber auch ne Chance zu sterben. Aber ich machte mir Mut. "Ok" ich wurde von meinen fesseln befreit und stand auf.Ohne vorwahnung holte Vizla aus aber ich konnte ausweichen. Der Kampf war eigentlich gar nicht so schwer...solange es bei Fäusten blieb denn plötzlich griff der death watch Krieger nache einer Eisenstange. ich wich ihr immer wieder aus als ich plötzlich im Hintergrund sah das ein krieger bei hanna stand und ihren Kopf an den haaren nach hinten zog. Ich war kurz abgelenkt und schaute wie gebannt in ihre Richtung, da traf mich die Eisenstange mit einem lautem gräusch am Hinterkopf. Ich stolperte nach vorne und fiel hin. Vor meinen Augen tanzten Licht und Schatten und ich hörte nur ein rauschen. Ich verweilte einige Sekunden auf dem Boden bis mir wieder halbwegs klar im Kopf war und erhob mich schließlich. Etwas wakelig auf den Beinen stürmte ich wieder in den kampf wurde aber mehrmals getroffen aber nicht mehr am Kopf. Als ich einen tritt in den Bauch kassierte fiel ich nach Luft schnappend zu Boden. Vizla trat vor mich aber ich konnte mich nicht erheben. "Und so geht er zu Boden. Der arme Nautolaner. Doch er hat noch viel vor sich schließlich bring ich dich auf meine Weise um." Eine Hand in die Magengrube gepresst und nach Luft schnappend lag ich in der Ecke und versuchte vergebens auf zu stehen. irgendwann gab ich es auf,ich hatte zu große Schmerzen. Mir wurde schwarz vor Augen
Als ich aus meiner Bewusstlosigkeit aufwachte konnte ich mich nicht bewegen. Schmerzen durchzuckte meinen Körper bei jedem Atemzug. Eine Frau mit kurzen braunen Haaren stand vor mir. "Ich woltte dich grade 'wecken':" sagte sie. "Wirklich." antwortete ich ihr uninteressiert. "Der Boss hat mir die Aufgabe überlassen weil ich mit den Jedi noch eine Rechnung offen hatte." sie ging langsam zu einem Tisch und nahm sich ein kleines Messer. "Und ich hab mir geacht das das übliche für Nautolaner doch gut ist." sie griff in ihre Tasche und ließ etwa 10 Lanthan Stückchen auf den Tisch fallen.Verdamt nicht schon wieder. Ich runzelte die Stirn. Die Frau lachte und schaute mich kurz an dann legte sie das messer unter meinem Schlüsselbein an. "es ist mir eine Ehre Meister Jedi." sagte sie sarkastisch und etwa 3 Sekunden spter schmückte ein 8cm langer Schnitt meine Schulter. Verdammt Au! Ich zuckte heftig zusammen. Ich merkte das sich der Stoff meines Shirts mit Blut vollsog. Die Frau ging erneut zum tisch und nahm sich ein Stück Lanthan. das kann ja was werden...
Etwas später hatte sie von 10% bis 40% alles durch. Aber da es noch nicht so viel war, war es noch gar nicht so schlimm gewesen. "Hm ich glaube wir machen direkt mal mit 60% weiter....sonst wird das nie was." Ich habe gehört 60% soll schon ziemlich schlimm sein. "Ich weis was du jetzt denkst, 60%..." sie schnappte sich ein Stückchen und trat wieder vor mich. Sie drückte es genau an die Stelle unter meiner Schulter. Sofort spürte ich diesen brennenden Schmerz, wie er meine ganze Schulter verätzte. Verdammt war das schlimm. Ich schrie wohl laut auf denn die Frau musst lachen und legte das Lanthan wieder auf den Tisch. Der schmerz verebbte langsam wieder, doch es war noch nicht vorbei. Denn sie nahm sich ein neues Stück...
Nachdem sie dieses Stückchen Lanthan ausprobiert hat war ich mir sicher dass das hier nur die Hölle sein kann. Ich fühlte nix mehr anderes als diese Schmerzen. Ich sah auch nur noch verschwommen und hörte nur Meeres rauschen. Ach wie sehnte ich mich jetzt nach diesen kühlen Ozeanen....ganz weit weg von hier...Langsam hörten die schmerzen auf und meine Sinne kehrten zurück. "70% scheinen ja schon sehr....hart. Hm" hörte ich und erkannte wieder dieses abscheuliche Gesicht dieser Frau. "80% ausprobieren?" Ich schüttelte heftig den Kopf. Trotzdem nahm sie sich wieder ein Metall. "Natürlich, stell dich nicht so an." "Irgendwann ist auch mal genug." murmelte ich "Du stirbst doch sowieso." "Ja ich weis." Sie kam ganz nah und schaute plötzlich hilflos. "Meinst du ich mach das gerne?" zischte sie. "Ja" antwortete ich ohne drüber nachzudenken. "Falsch. Auch wenn ich mit jedi eine Rechnung offen hab kann ich mir schöneres vorstellen." sie schüttelte den Kopf und drückte ohne Vorwarnung das Metall unter mein Schlüsselbein. Ich hörte wieder meinen Lauten Schrei und spürte wieder diese Schmerzen, Mir wurde wieder schwindelig. Ich weis nicht wie lange es dauerte aber irgendwann hörte es auf. Ich konnte wieder kaum Atmen und die Taubheit kehrte zurück. "ich glaube jetzt kommen 90%" hörte ich sie sagen und öffnete die Augen. Aber sie schaute ganz anders. Sie konnte selbst nicht mehr. "Lass es doch einfach." sagte ich...versuchte es zu sagen, aber ich glaube meine Lippen bewegten sich nur. Doch sie schaute mich plötzlich erschrocken an. Doch sie hatte mich gehört. "Sei lieber ruhig und halt dich dort raus." Sie nahm sich ein Stückchen Lanthan und ich dachte jetzt ists aus denn das halt ich niemals aus...aber sie legte es an die Innenseite meines Handgelenks und ich schlief ein. "Vielleicht wachst du nichtmehr auf süßer." hörte ich noch.
DU LIEST GERADE
Unter den Wächtern des Friedens (Star Wars)
FanfictionWICHTIG! Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 13 oder 14 war. Deshalb ist sie nicht perfekt, hat Rechtschreib-Fehler usw. Schreibt mich bitte nicht an und sagt mir wo ihr Fehler gefunden habt oder so. Ich möchte die Geschichten gerne online...