Wir waren wieder auf Corrusant. Es gab nichts mehr worüber ich mir sorgen machen musste, Kit war wohl auf und die death Watch weit weg von hier. Ich hockte grade in meinem Quartier und zeichnete als meine Tür auf ging. Es war Kit. "Hey, Lust ne runde spazieren zu laufen? Durch den Tempel Garten?" "Oh klar natürlich!" Ich sprang erfreut auf und lief neben Kit in Richtung garten. Er war sehr schön und in ihm waren viele exotische Blumen. Von ihm aus konnte man auch direkt zum Hanga. Wir liefen Hand in Hand über den Kiesweg und redeten über unwichtige Sachen als wir an einem kleinem Teich stehen blieben. "Komm wir setzen uns." schlug er vor und wir ließen uns auf dem weichen Grass nieder. "Es ist so schön hier." seufzte ich und lehnte mich an Kit. Er nahm mich fest in den Arm. Wir starrten stumm auf die Wellen als plötzlich Kits Funkarmband laut piepte. Er schnappte erschrocken nach Luft. "Kit?!" fragte ich vorsichtig. Er schaute mich unruhig an. "Hanna...es tut mir leid. Ich...komm bitte mit" er nahm mich am Handgelenk. "Was? Wohin?" "Ich...das sag ich dir später...bitte komm jetzt." "Nein! Sag wohin." er seufzte und begann mit zitternder Stimme:" Also wo ich da bei den Sith gefangen war, wo du nicht dabei warst...da meinte Dooku zu mir...ich soll dich zu ihm bringen wenn er mir das Zeichen gab. Und ich wollte natürlich nicht. Aber er meinte wenn ich das nicht mache...dann bringt er dich um." "Bitte was?" ich schnappte nach Luft. Er hat mich belogen! Warum hat er es mir nicht gesagt?! "Du Verräter!" "Es tut mir Leid." sagte er betrübt. Ich riss mich los doch er hielt mich fest. "Kit lass mich los, sofort." "Nein komm mit" er zog mich hinter sich her und ich konnte mich nicht wehren. "Heißt das du liebst mich gar nicht?!" "Doch aber ich will nicht das du stirbst. Und bitte Wehr dich nicht" er hielt mich eisern fest und zog mich zum Hanga. Ich wehrte mich nicht mehr. Wir stiegen in ein Schiff und flogen los aber ich wusste nicht wohin. "Willst du zu mir auf...." Ich schlug die Tür zu und lies mich auf den Boden fallen. Was soll das? Da ist man mal glücklich und dann.... Ich seufzte. Ich könnte versuchen eine Rettungskapsel zu nehmen und stand auf. Doch ich wurde von hinten festgehalten. "Hier bleiben." "Kit lass mich los." "Nein" er drehte mich. "Es tut mir leid aber anscheinend geht es nicht anders." Er nahm sich Handschellen und machte sie mit um, und am Geländer fest. Dann ging er.
~~~~~~~~~
sry wenn ich andauernd das Cover ändere aber ich hab an dauernd neue Ideen....:)
DU LIEST GERADE
Unter den Wächtern des Friedens (Star Wars)
FanfictionWICHTIG! Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 13 oder 14 war. Deshalb ist sie nicht perfekt, hat Rechtschreib-Fehler usw. Schreibt mich bitte nicht an und sagt mir wo ihr Fehler gefunden habt oder so. Ich möchte die Geschichten gerne online...