Mit einem mulmigem Gefühl machten wir uns beide auf den Weg zum Jedi-Rat.
"Ich kann mir nicht vorstellen dass die Sitzung offiziell ist. Mein Vater wäre nicht dabei, und Meister Yoda weis auch nichts wirkliches von dem allen. Meister Kenobi würde da auch nie mitmachen. Also werden da wahrscheinlich nur Mace Windu und Ploo Koon sitzen vielleicht noch ein paar andere aber ich habe keine Ahnung wer." sagte Kit nachdenklich während wir nebeneinander die Gänge entlang liefen, darauf bedacht, nicht zu dicht beieinander zu laufen. Jedi merken solche Sachen schnell und wer weiß vielleicht begegnen wir jemanden der uns gleich bei Meister Windu verpfeifen wird. Darin waren Kit und ich uns einig ohne drüber gesprochen zu haben. Wir stiegen in den kleinen Fahrstuhl und flogen nach oben.
"Ich hab Angst Kit." gab ich leise von mir und befand mich kurz darauf in seinen Armen.
"Ich pass auf dich auf. Windu weiß dass man mich nicht so leicht runterkriegt und wenn er merkt dass du unter meinem Schutz stehst dann wird auch nicht so böse zu dir sein."
"Okay." murmelte ich und atmete nochmal tief durch denn dann öffnete ich die Türen.
Ich trat hinter Kit in den runden Saal. Es waren vier Jedi anwesend. Meister Windu, Ploo Koon und zwei von denen ich den Namen nicht wusste.
"Ah da seid ihr ja." sagte Windu betont höflich.
Kit nickte.
"Was gibt's?"
"Wie wars auf Kamino?"
"Ähm...nicht so wie ich es mir erhofft hatte." sagte Kit mit einem Grinsen.
"Ja das hab ich auch gehört." Windu nickte.
"Hanna?"
Ich sah ihn erwartungsvoll an.
"Berichte."
"Ich...ähm. Ich bin von der Plattform gestürzt und...Kit hat mich gerettet."
"Und war es ihm erlaubt?"
"Ich schätze schon."
"Nein! War es nicht! Kit verdammt was hast du dir dabei gedacht?!" Der Jedi wurde lauter.
"Ähm nichts. War so ein...Instinkt."
"Denkst du überhaupt mal?!"
"Ach bitte jetzt werdet nicht beleidigend."
"Kit hör auf so vorlaut zu sein! Du hast Hanna bei ihrer Prüfung geholfen und das ist nicht erlaubt! Und du hast das schon zum zweiten Mal getan!"
"Hätte ich sie ertrinken lassen sollen?!" rief Kit aufgebracht.
"Ja! So ist das nunmal!"
Kit sah ihn entsetzt an. Dann lachte er.
"Nein! Als wenn ich Hanna ertrinken lasse!"
"Warum kannst du das nicht?"
"Ähm..." Kit zögerte.
"Ich höre? Ihr kennt euch nicht lange und du machst so ein Theater wegen ihr? Raus mit der Sprache!"
"Okay! Ich liebe sie sie liebt mich wir sind zusammen! Zufrieden?!" platzte es aus ihm heraus.
Der Jedi sah ihn wütend an.
"Wie bitte?!" zischte er im gefährlichen Tonfall. Er stand auf und schritt nach vorne bis er vor Kit stand.
"Ja ihr habt richtig gehört! Und es ist erlaubt also könnt ihr nichts machen."
Windu sah richtig zornig aus. Als würde er Kit jeden Moment schlagen.
"Hanna? Ist das so?" fragte er dann.
"Ja."
Meister Windu ging an Kit vorbei zu mir. Ich ging unwillkürlich einen Schritt zurück denn er war mir nicht ganz geheuer.
Gerade wo er die Hand nach mir ausstrecken wollte stieß Kit ihn mit einem Knurren weg.
"Ihr werdet ihr nicht ein Haar krümmen!"
Windu sah Kit an und kurz darauf hatte er ihm blitzschnell eine verpasste. Und das nicht gerade leicht.
Kit taumelte zurück und stieß gegen mich. Ich hielt ihn am Arm fest.
"Kit ist alles in Ordnung?!"
"Ja geht schon." sagte er den Blick auf den Jedi fixiert. Dann löste er sich von mir und trat auf ihn zu.
"Ihr seid wirklich tief gesunken ihr jetzt schon Padawane schlagt." zischte er.
"Reiz mich nicht. Sonst bekommst du gleich noch eine."
"Ach ja?" sage Kit herausfordernd und dann hatte auch er dem Jedi eine vepasst.
Dieser wollte auf Kit los aber lies es dann und kam zu mir. Er packte meine Handgelenke und hielt sie eisern.
"Was jetzt Kit? Wenn du jetzt nicht sofort auf die Knie fällst und um Entschuldigung bittest dann wird auch sie etwas erleben."
Kit sah ihn entgeistert an.
"Aber..."
Windu drehte mir mit einem überlegenen Grinsen den einen Arm auf den Rücken. Sofort mache sich ein Stechen in meiner Schulter bemerkbar. Ich ächzte.
Kit fiel augenblicklich auf die Knie.
"Entschuldigung Meister."
"Wie bitte? Lauter!"
"Entschuldigung Meister das wird nie wieder vorkommen!"
Windu lies meinen Arm los etwa im selben Moment stand Kit auf und presste mich an sich.
"Geht jetzt ich will euch nicht mehr sehen."
DU LIEST GERADE
Unter den Wächtern des Friedens (Star Wars)
FanfictionWICHTIG! Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 13 oder 14 war. Deshalb ist sie nicht perfekt, hat Rechtschreib-Fehler usw. Schreibt mich bitte nicht an und sagt mir wo ihr Fehler gefunden habt oder so. Ich möchte die Geschichten gerne online...