Kapitel 2

872 71 8
                                    

Liam POV.

Mal wieder stritten sich meine Eltern, wegen mir. Sie mögen mich nicht, nein falsch sie hassen mich. Nur weil ich schwul bin.

Ich hab es vor ca. 2 Jahren meinen besten Freund Niall erzähl, er hat es gut aufgenommen und mir Mut gemacht.

Es wussten immer mehr meiner Freunde, viele wollten dann auch nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich war oft alleine seit dem.

Wenn Niall krank war, ging ich immer in die Bücherei und weinte, weil dort niemand hin gehen würde.

Jetzt saß ich in meinem Bett und musste mir die Beschimpfungen meiner Eltern anhören. Seit dem sie es wussten, wollen sie mich nicht mehr als Sohn.

Sie sagen ich wäre zu nichts zu gebrauchen, wäre eine dumme Schwuchtel.

Das verletzt mich immer mehr, deswegen schließe ich mich auch oft in mein Zimmer ein.

Meine Mutter meinte sogar, dass sie mich abtreiben wollte und es jetzt bereut, es nicht getan zu haben.

Jede Beleidigung spiegelte sich auf meiner Haut wieder.

Meine Eltern und Mitschüler mobben mich jeden Tag und jeden Tag kommt eine neue Wunde auf meinen Arm.

Meine Haut ist die Leinwand, die Klinge mein Pinsel und Blut meine Farbe. Ich hab schon längst keine Tränen mehr, denn ich bereute selbst mein Leben.

Ich spielte auch schon mit dem Gedanken einfach abzuhauen. Alles hinter mir zu lassen, aber wo soll ich hin?

Niall war mal in Seattle, er sagt es sei wunderschön. Vielleicht sollte ich dort hingehen. Aber wie? Trampen?

Ich seufzte und legte mich aufs Bett.

Sie stritten bis tief in die Nach und ich beschloss es zu tun, ich würde nach Seattle trampen.


Das Kapitel möchte ich mrsharrystyley widmen, weil sie mega nett ist. Ily Honey xx




Come on to me ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt