Kapitel 17

610 67 4
                                    

Zayn POV.


Nach der Arbeit fuhren ich und Rene zu einem Strippclub. Ich wollte nicht, aber er hatte recht. Ich brauchte Ablenkung.

Wir gingen rein und setzten uns an die Bar. Ich bestellte Gin Tonic. 

Die Stipper fingen an zu tanzen und eigentlich hätte ich mich ja entspannen können, wenn mir nicht einer von ihnen ganz bekannt vor kam.


Liam POV.

Wie jeden Abend bewegte ich mich im Takt zur Musik und genoss die Blicke der anderen. Bis ich auf ein mal einen gut aussehenden Mann mit schwarzen Haaren sah.

Fuck, das ist Zayn.

Für einen kurzen Moment blieb ich stehen und wir sahen uns an. Er sah enttäuscht und wütend aus. Ich verließ die Bühne und ging in den Backstage Bereich.

Tränen liefen über mein Gesicht. Warum war er hier? Ich hatte doch gerade erst begonnen ihn zu vergessen.

'Bist du ein Traum? Bist du real? Ich glaub es kaum.
Ich frage noch einmal, ich frage noch ein mal, ich frage noch ein mal.
Sag, bist du real? Bist du real?'
(KC Rebell - Bist du real)

Er hasst mich und jetzt ist er hier. Er wusste ja nicht, dass ich hier arbeite, aber konnte er nicht irgendwo anders hingehen?

'Bye, bye, bye, bye meine Liebe des Lebens und ja wir beide werden uns nie wieder sehen,
kann schon sein dass man sich im Leben zwei mal begegnet, doch es beim zweiten mal dann einfach zu spät ist.'
(Cro - Bye Bye)

Ich zog meine Jeans und mein T-shirt wieder an und wollte gehen, als ich direkt in ihn lief.

'Und ich kann gar nicht so richtig glauben, doch du stehst hier direkt vor meinen Augen.
Ich will dass das zwischen uns nicht nur so ein Affekt ist, ich will dass alles hier echt perfekt ist.'
(Glasperlenspiel - Echt)

"Was.. was machst du hier?" fragte ich ihn. "Das könnte ja wohl eher ich fragen. Du stippst also" "Schön dass du das erkannt hast"

Ich ging an ihm vorbei doch er hielt mich fest. "Liam.."

"Nein weißt du was Zayn, ich wünsch dir noch ein geiles Leben, mit knallharten Champagner Feten. Mit Fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnebrillen. Ich seh doch ganz genau das du eigentlich was anderes willst.

Ich wünsch dir noch ein geiles Leben, ab jetzt wird es mir besser gehen. Vergiss den Fame, all die Villen und die Sonnenbrillen. Ich fühl jetzt ganz genau, dass ich das zu meinem Glück nicht brauch." (Glasperlenspiel - Geiles Leben)

Ich sah ihn unter Tränen an und ging einfach.


Deutsche Texte yey xD

Widmung: mrsharrystyley bc #melia <333  




Come on to me ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt