Kapitel 8

705 70 3
                                    

Liam POV.


Mittlerweile war es Abend und mir was so langweilig. Ich seufzte "Was ist?" "Mir ist langweilig" gab ich monoton von mir.

"Lass uns was unternehmen" "Und was" "Disco?" ich sah ihn misstrauisch an, stimmte dann aber doch zu.

~

Wir stiegen aus und betraten den Tonic Nightclub.

Es liefen die angesagtesten Songs und alle tanzten dazu. Ich musste grinsen als mich Zayn an die Bar zog und 2 alkoholische Getränke bestellte.

Nach einiger Zeit war ich schon relativ betrunken und tanzte einfach nur, bis sich zwei Arme um meine Hüften legten.

Durch den vielen Alkohol wusste ich gar nicht mehr was ich tat und lies mich von dem Typ zur Toilette ziehen.

Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich wild. Ich lies es zu und erwiderte.

Der Kuss wurde immer intensiver und er hob mich hoch. Mir war es egal dass andere Leute sehen konnte was wir hier taten.

Er berührte meine Haut unter dem Shirt und küsste meinen Hals, während ich leicht an seinen blonden Haaren zog.

Er wollte mich gerade in die Kabine tragen, als er von mir weggerissen wurde. Unsanft fiel ich auf den Boden.

Jemand nahm mein Handgelenk und zog mich aus dem Club raus. "Bist du bescheuert. Der war fast 40 oder so" schrie er mich an.

Ich konnte nur noch verschwommen sehen und mir war schwindlig, dadurch kam ich etwas ins Schwanken.

Der schwarzhaarige hielt mich fest und setzte mich dann ins Auto. "Wenn du dich übergeben musst dann hier rein" er gab mir eine Tüte. "Und nicht in mein teures neues Auto!"

Ich schloss die Augen und lehnte mich zurück. Ich hätte nicht so viel trinken sollen, ich bin Alkohol nicht gewöhnt.

Irgendwann schlief ich ein und bekam die Vorwürfe meines Fahrers gar nicht mehr mit.


ich hab eine neue Story Ziam | Larry ~ Pregnant?! [Mpreg] 



Come on to me ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt