Kapitel 3

757 70 6
                                    

Liam POV. 

Am nächsten Tag musste ich natürlich wieder in die Schule. Ich ging die Schulflure entlang und wurde angestarrt. 

Viele sahen mich angeekelt an aber manche auch mitleidig. Aber niemand wollte mir helfen gegen meine Mobber. 

Ich ging zu meine Schließfach und holte mein Englischbuch und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer. 

Die Schule verging relativ langweilig und uninteressant. Ich wurde zwar wieder beleidigt, aber so langsam ignorierte ich es, mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. 

Ich kam zu Hause an und meine Eltern erwarteten mich schon. "Hey Mom. Hey Dad" sie beachteten mich nicht. 

"Ich hab ne 3 in Mathe" "Eine 3 also? bekommst du nicht extra Nachhilfe und dann schaffst du nur ne 3?" fragte mein Vater verständnislos. 

"Man kann ja auch nichts anderes von einer dummen Schwuchtel erwarten" zischte meine Mutter. 

Ich verließ das Wohnzimmer und schloss mich in meinem Zimmer ein. Wieso mussten sie nur so Homophob sein? 

Ich wollte meine Klinge hohlen, als mir was andres einfiel. 

Ich kramte meine Reisetasche hervor und packte meine Sachen zusammen, ich nahm Boxer, Socken, T-Shirts, Jeans und andere Lebenswichtige Sachen mit. 

Ich versteckte die Tasche unter meinem Bett, ich werde heute Nacht gehen, wenn mich niemand mehr beobachtet und alle schliefen. 

Meine Eltern werden mich eh nicht vermissen. Ich bin bereit für ein neues, schöneres Leben. 


Aber ich wünschte mir im nachhinein, ich hätte es besser durchdacht. 


Nicht viel Ziam aber die Story muss ja eine Handlung haben. Wie findet ihr die Kapitel bisher? 

Widmung geht an lovely_cupcake bc we're Niall-Girls xx






Come on to me ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt