Kapitel 24

616 67 3
                                    

Liam POV. 


Ich wohnte nun schon seit drei Tagen bei Zayn. Und ich liebte ihn immer mehr, nur weiß er davon nichts. 

Ich hab beschlossen es ihm heute zu sagen, ich muss es einfach tun, auch wenn es heißt dass er mich höchst wahrscheinlich raus schmeißt. 

Er kommt so gegen 4pm von der Arbeit wieder. Ich hab also noch 2 Stunden zeit. 

Ich kochte sein Lieblingsessen und wartete. 

~

Es war bereits 18 Uhr und er war immer noch nicht da. Das Essen war natürlich schon kalt. Ich räumte auf und ging duschen. 

Danach saß ich auf dem Sofa und sah Fern, als die Tür aufgeschlossen wurde. Ich hörte Stimmen aus dem Flur und sah Zayn und noch einen Typen. 

"Zayn? Warum bist du so spät?" fragte ich. "Das ist dein Freund?" lachte der hässliche Typ. "Nein, er wohnt nur hier, Babe" damit küsste Zayn ihn und mir wurde schlecht. 

"Wir sind dann mal weg." Sie waren eindeutig betrunken. Zayn zog den Vogel ins Schlafzimmer und sperrte ab. 

Tränen liefen über meine Wangen. Ich wollte ihm doch sagen wie sehr ich ihn liebe, ich würde doch alles für ihn tun. 

Alles in mir fühlte sich so leer an. Zayn wird  für mich immer ein Traum bleiben. 

'Clouds filled with stars cover the skies
And I hope it rains
You're the perfect lullaby

What kind a dream is this?
You could be a sweet dream or a beautiful nightmare
Either way I don't wanna wake up from you'
(Beyoncé - Sweet Dreams)




Come on to me ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt